Musik - "Hilfe-Fussball"


Ich setze es jetzt einfach hier hinein, keine Ahnung, wo ich es sonst hinpacken soll.

Gestern abend traten hier in HH im Kaifu-Park verschiedene Musikgruppen auf. Sohnemann war auch dabei, dann aber auch eine "Gruppe Gutzeit", benannt nach dem Gründer, Peter Gutzeit.
Musikrichtung ziemlich countrylastig und die Texte sehr kritisch oder ironisch-lustig.

Da geht es einmal um die Elbphilharmonie, eine Kassiererin bei Lidl, noch ein Riesen-Möbelhaus für HH etc. etc.

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Hier der Link zur Seite der Gruppe. Wer mag, hört und sieht sich einfach mal das Video "Hilfe - Fussball" an:

http://www.gruppegutzeit.de/page.php

Alle anderen Songs kann man auf der Seite ebenfalls anhören bzw. gratis downloaden.

Mich würde sehr interessieren, wie es Euch gefällt. Es erinnert mich sehr an meine "Protestsong-Zeit". ;)



Kostenloser Newsletter