Musik - "Hilfe-Fussball"

Ich setze es jetzt einfach hier hinein, keine Ahnung, wo ich es sonst hinpacken soll.

Gestern abend traten hier in HH im Kaifu-Park verschiedene Musikgruppen auf. Sohnemann war auch dabei, dann aber auch eine "Gruppe Gutzeit", benannt nach dem Gründer, Peter Gutzeit.
Musikrichtung ziemlich countrylastig und die Texte sehr kritisch oder ironisch-lustig.

Da geht es einmal um die Elbphilharmonie, eine Kassiererin bei Lidl, noch ein Riesen-Möbelhaus für HH etc. etc.

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Hier der Link zur Seite der Gruppe. Wer mag, hört und sieht sich einfach mal das Video "Hilfe - Fussball" an:

http://www.gruppegutzeit.de/page.php

Alle anderen Songs kann man auf der Seite ebenfalls anhören bzw. gratis downloaden.

Mich würde sehr interessieren, wie es Euch gefällt. Es erinnert mich sehr an meine "Protestsong-Zeit". wink.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat