Rezeptsuche "Cevapcici"

Hallo!
Wer kennt Cevapcicirezepte? smile.gif
google kennt bestimmt ganz viele wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na - Du sowieso, wurst. Ich war aber erster!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber unproduktiev tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.08.2010)
Aber unproduktiev tongue.gif

Ha, jetzt weiß ich auch, wo Wurst immer die tollen Rezepte/Tipps her hat. Tolle Seite! Mein persönliches Rezept für Cevapcici: Hackfleisch hauptsächlich (ausser Salz, Pfeffer) mit den Gewürzen Majoran, Knobi zubereiten. Gerne essen wir auch Ajvar dazu. War auch im Jugorestaurant auf dem Grillteller dabei. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezeptsuche nach Zutaten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Zitronenbasilikum: Kennt Ihr Rezepte? Suche Rezept von Quark-Blitzbrötchen PHP write in .txt Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
9 1
Canelloni super einfach mit Cevapcici füllen
29 10