Implantat

Neues Thema Umfrage
Zitat

chris35 Erstellt am 27.10.2013 13:19:43
Das Austesten beim Heilpraktiker ist natürlich eine Streitfrage: "Schul"wissenschaftler werden das rundweg ablehnen.


nicht für alle, auch Schul-Mediziner (Heiler!) arbeiten mit Heilpraktikern und wenden selbst alternative Methoden an, wenn auch nicht alle ....... :pfeifen:

z.B. ... kinesiologische Test. Mein damaliger Zahnarzt jedenfalls hat es mit mir ausgetestet, ist fast 20 Jahre her .... auch Schul-Medizin kann vieles nicht leisten .... rofl rofl

Der Zahnarzt von Suse scheint zu wissen, was er empfiehlt .... :blumen:

Bearbeitet von Lichtfeder am 27.10.2013 14:19:50

so


ich war beim 3. zahndoc und bei der heilpraktikerin

ich werd noch irre, echt...................

letzt hatte ich zahn weh -

der erste zahndoc sagte empfindliches zahnfleisch

der 2. sagte : ne beginnende karies

der 3. sagte zahnfleischtaschen

und nun ?

hab ne PZR machen lassen und in 4 wochen ist kontrolle


bei der HP gewesen, sie sagt, die anderen wurzelspitzenresektierten zähne seien entzündet auf dem röntgenbild zu sehen- müßten also gezogen werden - sind unten , jeweils einer rechts und einer links.

ich hab die röntgenbilder allen 3 zahnärzten gezeigt - KEINER hat gesagt, daß die entzündet sind, mein entzündungsblutwert ist sein jahren sehr hoch..............

nun frag ich mich echt

WEM kann ich vertrauen ?

jeder sagt was anderes.......

ich will / muß mich immer noch wegen brücke / implantat entscheiden - wenn ich dann aber bald in 3 quadranten lücken habe - dann bin ich pleite, wenn ich implantate machen laß ?

ich hab bald die besprechungen bei den 3 ärzten, mal schaun, was die direkt auf meine anfrage nach entzüdenten zähnen sagen.......

momentan weigere ich mich zu entscheiden.

lg


ah, neue idee

brücke über 4 zähne

nach auskunft der heilpraktikerin ist nur zirkon verträglich

wer hat erfahrungen mit zirkon ?

danke, lg


hast du schon mal nach zirkon gegoogelt? hört dich. glaube ich, ganz gut an

brücke über 4 zähne? geht das? kommt da stabilität rein? naja, der zahnarzt wirds besser wissen. aber direkt mal nachfragen würde ich schon...




ich hab am 10.2. termin zum implantate schießen. hab auch schon vor angst zahnschmerzen... :heul:

Bearbeitet von mama1977 am 04.02.2014 10:01:46


ja, ein zahn wird ersetzt, die anderen 3 damit überkront

hab gegoogelt

ich wollt aber EURE erfahrungen hören

weil, normal wird ja titan genommen, wie ich gehört habe

lg


Titan rostet nicht. Ich habe solche Schrauben im Rücken. Seit 20Jahren. Aber wenn du allergisch bist darauf????? Dann nehme Zirkon. Teuer sind beide Materialien.


so, habs geschafft

die neue brücke ist drin

über 4 zähne

weil, der eine brach noch ab vor kurzem und ruck zuck war die entscheidung da

eine ganz normale hundsgewöhnliche vollkeramikbrücke

und ich kann seit 1,5 jahren endlich wieder gescheit zubeißen !

in zukunft warte ich nicht mehr so lange !

lg


hab die brücke nun 15 monate drin und bin sehr zufrieden


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter