Suche eine tolle Idee wie wir einen Gutschein für ein Familienshooting verpacken / verzieren können.
Habt Ihr eine Idee ? Wir möchten dies einer Kollegin schenken die sich in Mutterzeit ( 1 x ) begeben wird ...
Gutschein orginell verpacken: Gutschein - Familienshooting
Klär mich mal auf, was ein "Familienshooting" ist...... hat das was mit Fotos zu tun?
Dann überleg ich nochmal. :blumen:
Wie wär's, wenn Ihr von allen Mitschenkenden ein so richtig schlechtes Gruppenfoto macht (einer guckt weg, ein anderer guckt auf den Boden, hat die Augen zu, popelt in den Zähnen, schlechte Belichtung/Beleuchtung, schief...), das druckt ihr aus und schreibt drauf "Damit es bei Euch besser aussieht..." oder sowas.
Zitat (Cambria, 23.08.2010) |
Wie wär's, wenn Ihr von allen Mitschenkenden ein so richtig schlechtes Gruppenfoto macht (einer guckt weg, ein anderer guckt auf den Boden, hat die Augen zu, popelt in den Zähnen, schlechte Belichtung/Beleuchtung, schief...), das druckt ihr aus und schreibt drauf "Damit es bei Euch besser aussieht..." oder sowas. |
rofl super Idee...
habe gerade erst alte Klassenfotos in der Verwandtschaft gesehen, wo die Hälfte der Kinder von ihren Klassenkameraden "Hasenohren" angehalten bekamen, einige hatten die Augen zu, manche bohrten verträumt nach Erdöl....
Siehe: http://www.spassbaron.de/familien-fotoshoo...-frankfurt.html
man könnte in die verpackung noch einen ausgerollten film (gibt es günstig im dromarkt) drapieren. das sieht super aus. ich hatte sowas mal bei kinogutscheinen gesehen aber für ein fotoshooting passt es auch gut.
Wir haben den letzten Gutschein, den wir verschenkt haben, gut in Folie eingewickelt. Dann Götterspeise in verschiedenen Farben in eine hübsche Glasschüssel gefüllt. Den Gutschein mit hinein gelegt. Aber bitte Götterspeise zum kalt anrühren benutzen! :P wegen der Folie.
Den Pudding kann man ja noch hübsch verzieren.