Fensterkitt quillt aus den Fugen: Wer kann helfen?

cry_1.gif DA IST WOHL GUTER RAT TEUER,ODER KANN MIR JEMAND EINEN GUTEN TIPP GEBEN??????BEI UNSEREN FENSTER,SÜDSEITE,LÄUFT PLÖTZLICH DEN FENSTER KITT ÜBER SCHEIBEN UND RAHMEN.BRINGE DEN KITT
KAUM WEG,,,DA SEHR KLEBRIG!!!!DIE FENSTER SIND 13JAHRE ALT,ALSO KEINE GARANTIE MEHR!!!!!!!
ZUM VORAUS DANKÄ SCHÖÖN.
Hallo Meme,
Willkommen im Forum!

Ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben - bitte achte in Zukunft drauf, dass du deine Beiträge ins richtige Forum schreibst, sonst wird es hier schnell unübersichtlich.
Und noch etwas: Bitte schreibe nicht alles groß. Das wir im Internet als Schreien und sehr unhöflich empfunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif danke cambria, habs erst jetzt gesehen!!!!!!!!!! grüässli, meme blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, was ist aus dem Kitt geworden? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bräunlich und blau verfärbte Fugen Fugen werden durch Kalkreiniger braun... Wenn die Katze krank wird... Zementfugen in der Dusche auffüllen? Glasdach Fugen am Glas lösen sich altersbedingt Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fugen reinigen