jetzt ist sie

wieder da, die zeit wo es schon kalt ist.
wo man zu frieren beginnt!
wie schön ist es da zu kuscheln, wenn man jemand hat an den man sich drücken kann.
oft denke ich da an menschen die einsam sind, alleine sind und nicht den mut haben auf andere zu zugehen.
wie gut geht es mir, weiß ich es zu schätzen?
oh ja, das weiß ich sehr gut!
wie geht es euch?
habt ihr auch einen kuschelpartner?
oder seit ihr zu zweit einsam?
Ich hab einen Kuschelpartner. (Oder um genau zu sein drei, wenn man die Katzen mitzählt smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen Hund zum Kuscheln und 'ne Wärmflasche smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn wir die tiere mitzählen, hab ich auch einen kuschelpartner (obwohl ... zur zeit eher ein sparringpartner smile.gif )

obwohls nicht dasselbe ist irgendwie sad.gif
alleine sein ist nicht schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich habe einen Kuschelpartner, mein wunderbarer Gögä.

Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meine 2 Männer,meinen Schatz und meinen Kater,mit denen kann ich rund um die Uhr kuscheln! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

also spätestens genau heute in 3 Wochen (oder vielleicht doch n bissle später??) hab ich auch jemanden zum kuscheln... wub.gif juhhuuuu ich freu mich so!!!

Am liebsten wärs mir wenns jetzt gleich schon los gehen würde... biggrin.gif

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu,
also ich hab einen Kuschelpartner smile.gif
Und ich mag auch diese Zeit jetzt
kuscheln und tee ist hier genau das richtige wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hepa, 19.10.2005)
wieder da, die zeit wo es schon kalt ist.
wo man zu frieren beginnt!
wie schön ist es da zu kuscheln, wenn man jemand hat an den man sich drücken kann.

Jetzt bin ich deprimiert cry_1.gif , aber ich hab ja meine Kinder, die kuscheln gerne yes.gif und nen Kater, der beisst gerne blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch jemanden zum Kuscheln!
Die beste lebende Wärmflasch der Welt... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
i dreh mein heizkörper lieber auf im moment wenns kalt is...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe es, mit einer brennenden Kerze, einer schönen Tasse Tee und mit meinem Mann zu kuscheln.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte 24 Stunden durchweg kuscheln *lächel

mit meiner Tochter (4), meinem Sohn (1), meinem Mann *lächel (wenn er nicht grad mal auf Arbeit ist....) meiner Katze (9), meinem Karnickel oder meinen beiden Meerschweinchen.

Wenn jetzt die Tage "dunkler" werden... gibt es nichts schöneres als Kerzen im Wohnzimmer an zu haben, sich auf den großen Ledersessel mit seinen zwei Kids zu setzen und Geschichten vorzulesen oder sich erzählen zu lassen.
Ach jaaaaaaaaa Harmonieeeeeeeeeeee pur

*g und wenn sie dann "endlich" im Bett liegen mach ich auch drei +++ und freu mich auf meinen Mann

Meine Katze hat sich angewöhnt mich abends/des Nachts zu wärmen... Wie krieg ich bloß das blöde Vieh wieder aus meinem Bett raus???? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAAA wirklich eine tolle Sache. Ich kuschel stundenrund - auch mit dem Göga, dem Pony und der Hexe.

Mir wäre ein Leben ohne den wechsel der Jahreszeiten zu langweilig. Ich freue mich jetzt auf lange abende mit Familie und Freunden, gemeinsam kochen und essen und jede Menge geniessen - einfach alles - bewußt leben - eben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was bitte ist ein GÖGA???????

Bearbeitet von Hepa am 24.10.2005 12:12:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
GötterGatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuscheln mit meinem Schatz bei Kerzenlicht und Kaminfeuer, dazu ein Glas Rotwein und lauschige Musik im Hintergrund, ja so könnte es sein, wenn da nicht diese verückten Katzen, die jede Bewegung als Spielattacke mißverstehen und am liebsten dabei in die Füsse beißen ( die sind bei so einem Wetter nicht ausgelastet )und dieser eifersüchtige Hund, der sich immer und überall dazwischen drängelt und z.Zt. so haart als ob er eine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gerüstet. biggrin.gif Ich hab den Gatten, das Kind, ne Wärmflasche und Fleece-Socken. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe den Herbst -wenngleich er mir auch dieses Jahr einfach zu warm ist (ich zieh mir nur abends das Sweatshirt über und frühmorgens, wenns zur Arbeit geht).
Und auch den Winter.

Sturmrunde mit Hund ist toll. Oder richtig klirrende Wintertage.
Regentage, an denen man von Wäscheausbessern über Briefeschreiben, Bildweitersticken und Fotos einsortieren alles schafft, haben auch was für sich oder eine späte gemeinsame Abendrunde mit Göga und Hund durch raschelndes Laub an der Aller lang- sich gegenseitig die Hände wärmend. Und danach ein gemütlicher Punsch mit Aneinanderkuscheln... einfach schön! rolleyes.gif
Und die unverzichtbare Wärmflasche... happy.gif

Aber damit hats wohl noch Zeit, da im Moment noch Gartenarbeit im T-Shirt möglich ist und das Ende Oktober blink.gif !
Sogar meine Petunien blühen noch volles Ding im Blumenkasten und die Elisabeth-Rosen im Garten.
Verrückte Welt. Oder ist das die Klimakatastrophe? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung