jetzt ist sie


wieder da, die zeit wo es schon kalt ist.
wo man zu frieren beginnt!
wie schön ist es da zu kuscheln, wenn man jemand hat an den man sich drücken kann.
oft denke ich da an menschen die einsam sind, alleine sind und nicht den mut haben auf andere zu zugehen.
wie gut geht es mir, weiß ich es zu schätzen?
oh ja, das weiß ich sehr gut!
wie geht es euch?
habt ihr auch einen kuschelpartner?
oder seit ihr zu zweit einsam?


Ich hab einen Kuschelpartner. (Oder um genau zu sein drei, wenn man die Katzen mitzählt :) )


Ich habe meinen Hund zum Kuscheln und 'ne Wärmflasche :)


wenn wir die tiere mitzählen, hab ich auch einen kuschelpartner (obwohl ... zur zeit eher ein sparringpartner :) )

obwohls nicht dasselbe ist irgendwie :(
alleine sein ist nicht schön.


Ja, ich habe einen Kuschelpartner, mein wunderbarer Gögä.

Hexe ;)


ich habe meine 2 Männer,meinen Schatz und meinen Kater,mit denen kann ich rund um die Uhr kuscheln! ;)


Hi,

also spätestens genau heute in 3 Wochen (oder vielleicht doch n bissle später??) hab ich auch jemanden zum kuscheln... :wub: juhhuuuu ich freu mich so!!!

Am liebsten wärs mir wenns jetzt gleich schon los gehen würde... :D

GLG *Daisy*


huhu,
also ich hab einen Kuschelpartner :)
Und ich mag auch diese Zeit jetzt
kuscheln und tee ist hier genau das richtige :wub:


Zitat (Hepa @ 19.10.2005 - 18:11:54)
wieder da, die zeit wo es schon kalt ist.
wo man zu frieren beginnt!
wie schön ist es da zu kuscheln, wenn man jemand hat an den man sich drücken kann.

Jetzt bin ich deprimiert :heul: , aber ich hab ja meine Kinder, die kuscheln gerne :yes: und nen Kater, der beisst gerne :blink:

Ich hab auch jemanden zum Kuscheln!
Die beste lebende Wärmflasch der Welt... :wub:


i dreh mein heizkörper lieber auf im moment wenns kalt is...


Ich liebe es, mit einer brennenden Kerze, einer schönen Tasse Tee und mit meinem Mann zu kuscheln.
Gruß Tulpe :winkewinke:


Ich könnte 24 Stunden durchweg kuscheln *lächel

mit meiner Tochter (4), meinem Sohn (1), meinem Mann *lächel (wenn er nicht grad mal auf Arbeit ist....) meiner Katze (9), meinem Karnickel oder meinen beiden Meerschweinchen.

Wenn jetzt die Tage "dunkler" werden... gibt es nichts schöneres als Kerzen im Wohnzimmer an zu haben, sich auf den großen Ledersessel mit seinen zwei Kids zu setzen und Geschichten vorzulesen oder sich erzählen zu lassen.
Ach jaaaaaaaaa Harmonieeeeeeeeeeee pur

*g und wenn sie dann "endlich" im Bett liegen mach ich auch drei +++ und freu mich auf meinen Mann

Meine Katze hat sich angewöhnt mich abends/des Nachts zu wärmen... Wie krieg ich bloß das blöde Vieh wieder aus meinem Bett raus???? ;)


JAAAA wirklich eine tolle Sache. Ich kuschel stundenrund - auch mit dem Göga, dem Pony und der Hexe.

Mir wäre ein Leben ohne den wechsel der Jahreszeiten zu langweilig. Ich freue mich jetzt auf lange abende mit Familie und Freunden, gemeinsam kochen und essen und jede Menge geniessen - einfach alles - bewußt leben - eben!


Was bitte ist ein GÖGA???????

Bearbeitet von Hepa am 24.10.2005 12:12:37


GötterGatte


Kuscheln mit meinem Schatz bei Kerzenlicht und Kaminfeuer, dazu ein Glas Rotwein und lauschige Musik im Hintergrund, ja so könnte es sein, wenn da nicht diese verückten Katzen, die jede Bewegung als Spielattacke mißverstehen und am liebsten dabei in die Füsse beißen ( die sind bei so einem Wetter nicht ausgelastet )und dieser eifersüchtige Hund, der sich immer und überall dazwischen drängelt und z.Zt. so haart als ob er eine Kuscheldecke produzieren will und der alte Hund, der sorgt monentan für schlecht riechende Luft, natürlich auch in kuschelnder Nähe.Und wenn wir diese " Zweisamkeit " dann doch für ein paar Minuten genießen, dann ruft mit Sicherheit wieder irgend ein Störenfried an.


Ich bin gerüstet. :D Ich hab den Gatten, das Kind, ne Wärmflasche und Fleece-Socken. :lol:


Ich liebe den Herbst -wenngleich er mir auch dieses Jahr einfach zu warm ist (ich zieh mir nur abends das Sweatshirt über und frühmorgens, wenns zur Arbeit geht).
Und auch den Winter.

Sturmrunde mit Hund ist toll. Oder richtig klirrende Wintertage.
Regentage, an denen man von Wäscheausbessern über Briefeschreiben, Bildweitersticken und Fotos einsortieren alles schafft, haben auch was für sich oder eine späte gemeinsame Abendrunde mit Göga und Hund durch raschelndes Laub an der Aller lang- sich gegenseitig die Hände wärmend. Und danach ein gemütlicher Punsch mit Aneinanderkuscheln... einfach schön! :rolleyes:
Und die unverzichtbare Wärmflasche... ^_^

Aber damit hats wohl noch Zeit, da im Moment noch Gartenarbeit im T-Shirt möglich ist und das Ende Oktober :blink: !
Sogar meine Petunien blühen noch volles Ding im Blumenkasten und die Elisabeth-Rosen im Garten.
Verrückte Welt. Oder ist das die Klimakatastrophe? :unsure:



Kostenloser Newsletter