Ich will meine Haare weißblond färben!! Hilfe!!!


Heyho leute!

Momentan hab ich schwarze haare (naturhaarfarbe is dunkelbraun) & ich wollte meine haare hellblond färben, so richtig weißblond. ich wollt euch erstmal fragen ob das überhaupt klappen würde, da ich dunkle haare hab und wie ich es machen sollte (lieber zum frisör oder könnt ichs doch daheim machen?)

Ich freu mich über jede antwort :) danke im voraus


Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zum Frisör.Von schwarz auf blond was soll da raus kommen? Vielleicht grün. rofl
Das habe ich schon gesehen.Nein selber machen würde ich das nicht.Ich hatte sie mir auch schon mal blond gefärbt,und da sind sie orange geworden. :heul:


Auf jeden Fall zum Friseur. Alles was über 2 Nuancen heller hinaus geht sollte in jedem Fall ein Fachmann übernehmen.(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_user_tina.gif)


Zitat (flexi @ 26.08.2010 18:05:14)
Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zum Frisör.Von schwarz auf blond was soll da raus kommen? Vielleicht grün. rofl

Jepp. So ein richtig schönes Erbsensuppengrün. Woher ich das weiß? Na, ich bin immer noch froh, daß es nur eine kleine Strähne war, die ich in einer Schreifarbe wollte, und die darum erstmal blond werden mußte...

Geh zum Frisör, du tust dir einen großen Gefallen damit.


Kostenloser Newsletter