Ich will meine Haare weißblond färben!! Hilfe!!!

Heyho leute!

Momentan hab ich schwarze haare (naturhaarfarbe is dunkelbraun) & ich wollte meine haare hellblond färben, so richtig weißblond. ich wollt euch erstmal fragen ob das überhaupt klappen würde, da ich dunkle haare hab und wie ich es machen sollte (lieber zum frisör oder könnt ichs doch daheim machen?)

Ich freu mich über jede antwort smile.gif danke im voraus
Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zum Frisör.Von schwarz auf blond was soll da raus kommen? Vielleicht grün. aufmbodenliegenundlachen.gif
Das habe ich schon gesehen.Nein selber machen würde ich das nicht.Ich hatte sie mir auch schon mal blond gefärbt,und da sind sie orange geworden. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall zum Friseur. Alles was über 2 Nuancen heller hinaus geht sollte in jedem Fall ein Fachmann übernehmen.user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 26.08.2010)
Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zum Frisör.Von schwarz auf blond was soll da raus kommen? Vielleicht grün. aufmbodenliegenundlachen.gif

Jepp. So ein richtig schönes Erbsensuppengrün. Woher ich das weiß? Na, ich bin immer noch froh, daß es nur eine kleine Strähne war, die ich in einer Schreifarbe wollte, und die darum erstmal blond werden mußte...

Geh zum Frisör, du tust dir einen großen Gefallen damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge