Stinkende Schuhe: :((( Hilfe

Hallo

Ich hab ein Rießen problem mit mein Füßen und zwar,

Immer wenn ich meine schuhe anziehe fangen Meine schuhe

stark zu riechen (negativ) zu riechen . Vorweg ich hab keine problem mit stinkenden

socken oder so es ist einfach so sobald ich meine schuhe anziehe fängt es an,

es ist sehr unangenehm wenn man im bus oder in räumen sitzt tuht es Riechen

und es ist sehr unangenehm.

und ja meine füße sind oftmals sehr heiss.

Bin seh verzweifelt cry_1.gif
Schuhe öfters wechseln, nicht immer nur ein oder zwei Paar anziehen, Schuhe nachdem du sie einen Tag getragen hast, mindestens einen Tag stehen und auslüften lassen.

Und evtl am Anfang mal die Schuhe desinfizieren, um vorhandenen Bakterien (erzeugen den Geruch) abzutöten. Entsprechendes Spray gibt es in der Drogerie oder Schuhgeschäften
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das hab ich auch gemacht hab mir auch extra leder schuhe gekauft und deosprays und extra gel`s und deos

es hilft einfach nix
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab hier nauch was raus gesucht die das selbe problem haben aber keine lösung

http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/com...10/func,fb_pdf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach was riechen Deine Schuhe? Nach Schweiß oder nach Leder oder nach Farbe? Ich habe auch ein paar Kandidaten hier stehen. Zuerst rochen sie nur nach neu, jetzt riechen sie nur eklig.

Ledergeruch kann ich ja gar nicht riechen, bäh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geruch kann man nur sehr schwer beschreiben und es riecht immer verschieden

am schlimmen tagen richts so wenn du ne getragene socke nass machst und 3 wochen nass rumliegen lässt

das würde die leute in denn selben raum riechen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arminas, 31.08.2010)
hab hier nauch was raus gesucht die das selbe problem haben aber keine lösung

http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/com...10/func,fb_pdf/

Naja, Lösungen haben die da doch eine ganze Menge, bis hin zur OP...

Probiere die doch einfach mal der Reihe nach durch, onb da etwas für dich dabei ist.

Was du glaub ich nicht erwarten darfst, ist ein Hausmittel o.ä., was man in die schuhe gibt, und alles ist gut, So funktioniert das nicht.

Wenn du dasselbe Problem wie die Leute in deinem Link hast, dann ist das (nicht böse gemeint) eine Krankheit, eine Funktionsstörung des Körpers, und sollte bei einem Arzt angesprochen und behandelt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat