Taubenmist, effektiv entfernen: Hilfe!


Hallo,

Ich und meine Freunde suchen im moment nach einem Ort zum chillen, relaxen, musik hören, etc.
Nach einigem hin und her kam uns der alte Taubenschlag von meinem Opa in des sinn. Mit ca. 33m² ist das auch nicht gerade klein. Schöne raumaufteilung hat es auch. - eigentlich perfekt!

aber leider nur fast perfekt, denn: Tauben-dreck! Überall Taubenmist! kein ort wo mal keine taube ihr geschäftberledigt hat!
Der liegt da auch schon ein paar wochen/monate. Denke der hat sich schon teilweise festgesetzt!

Wie um himmelswillen bekomme ich den Taubendreck und vorallem den gestank raus????

Könnten ihr uns ein paar Tipps geben? Wir wollen halt das alles schön sauber ist, auch von möglichen kleintieren!

Wasser kann man nicht verwenden, da sonst alles aufquilt!

Wir brauchen eure hilfe!

Mit vielen grüssen,
die verzweifelten teenies!!


Vergiss es. Dafür bräuchtest einen Hochdruckreiniger, viel scharfe Chemie und Desinfektionsmittel und genug Zeit.

Warum geht Wasser nicht? Ist alles aus Pressspanplatten?



Kostenloser Newsletter