Suche bestimmte Schokosauce

Huhu,

ich habe vor einigen Wochen (oder waren es Monate?) eine Flasche Schokosauce im Aldi (Nord) gekauft. Es war leider ein Aktionsprodukt und nicht mehr zu haben. Es handelt sich um "Eisfix" der Marke Mucci. Die Sauce wird fest, wenn sie aufs Eis geträufelt wird - lecker! Ich würde sie sooo gern nachkaufen, kann sie aber nirgends finden. Hat vielleicht jemand einne Tipp?

LG
Schau doch mal in den Geschäften in dem Regal, wo es Backzutaten, Puddings, Soßen etc. gibt - evtl. auch dort, wo Flaschen mit fertigen, süßen Soßen stehen.- oder frage nach.
Meiner Meinung nach gibt es Schoko-Soße, die auf Eis fest wird, überall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, gibt es in jedem besseren Supermarkt, meist direkt an der Eistruhe.

Such mal nach "Eiswunder" bzw "Eis Wunder"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach zwei Drittel gute Schokolade mit min. 70% Kakao-Anteil mit ein Drittel Palmin vorsichtig unter rühren erwärmen und wieder abkühlen lassen,bleibt dann bei Zimmertemperatur ne ganze Zeit flüssig wink.gif

Da weiß man was man hat tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahhh, danke für die Tipps! Beim Eisregal werd' ich mal schauen!

Ja, echte Schokolade schmelzen ist sicherlich gesünder, aber diese fertige Sauce ist sooo praktisch! Ich mach's dann wieder wett, indem ich einen Apfel hinterher esse ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau doch beim Hersteller Wilhelm Reuss nach und lass dir sagen wer deren Produkt vertreibt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Eiswunder ist in jedem Fall mind. vergleichgbar - Hersteller bislang war die Firma Schwartau (ein Teil deren Sortiment wurde aber ja gerade verkauft).
Das Sortiment der Supermärkte variiert ja je nach Region.
Ich glaube Eiswunder bekam man früher bei Rewe/Toom, Netto, im Marktkauf, Edeka (bekommen sollte man es auch im Kaufland!?).

Zudem vertreiben Online-Supermärkte die Soße (dann allerdings teurer als im Laden).

Ansonsten finde ich - wie gewöhnlich - Nachis Tip super...

Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schmeckt sogar lecker vom Teelöffel runtergenascht... whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
upps, doppelt!

Bearbeitet von Strawberry am 09.09.2010 14:40:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Strawberry, 09.09.2010)
upps, doppelt!

nee nicht einmal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Nachi. Dort werd ich es auch mal versuchen! LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird das Eiswunderfix eigentlich bloss auf Eis fest ... ?

gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.09.2010)
wird das Eiswunderfix eigentlich bloss auf Eis fest ... ?

gnade.gif

Och.. ich glaube, wenn du den Sonntagsbraten einfrierst, wird es darauf bestimmt auch fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

heute im Lidl wieder so eine Soße entdeckt.
Ist diese Woche ein Aktionsartiekl für 89 cent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gestern bei Rewe gesehen.

Rudolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Palatschinken: Rezept Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Geld schenken ohne Steuern zu zahlen Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? Bayrische Creme Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Earl-Grey-Birnen mit Schokosauce
22 4
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
12 8