Bayrische Creme

Hallo,

hat jemand eine "leichte" Anleitung für eine Bayrische Creme mit Schokosauce. Hab schon ein paar Rezepte im Internet gefunden aber ich würde mich freuen wenn mir jemand z.b. ein Link schicken könnte wo ich die Anleitung in Bilder sehen könnte oder mir jemand Tipps dazu geben könnte.

Vielen Dank schon mal

Gruß
Rezept und Anleitung hab ich leider schon lange nicht mehr.
Aber als ich so um die 13 Jahre alt war, hab ich mal für Weihnachten mal den Nachtisch - eben selbige BayrischCreme - machen dürfen.

Habe nur schreckliche Erinnerungen dran. Hat viele Stunden gedauert. wacko.gif
Muß ja bei Dir nicht so sein - aber lies Dir das Rezept besser genau durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und guten Morgen,

Herzlich Willkommen hier im Forum


Ich habe hier etwas gefunden - vielleicht schaust Du mal...

klick mal

Bearbeitet von Kati am 21.09.2007 10:46:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie möchte aber eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung und die konnte ich nicht finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die zwei schnellen Antworten.

@ Antina:
Ich hoffe mir wird das gelingen, soll ja nicht so einfach sein und ich bin zwar nicht 13 sondern 21 Jahre aber kenne mich in diesem "Gebiet" nicht so gut aus smile.gif

@Kati:
danke für den Link, schaue mir diesen grade an. Ist hilfreich, da im unteren Teil Erfahrungen stehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick wink.gif

1/4 l Milch
1 Vanilleschote
3 Eigelb
175 g Puderzucker
6 Blatt Gelatine
2 Eiweiß
1/2 l Sahne

Milch und aufgeschnittene Vanilleschote erhitzen. Eigelb und Puderzucker in einem dribble.gif

So mach ich sie! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 21.09.2007 11:04:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank smile.gif Das ist echt hilfreich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Leichte, trotzdem stabile Kuchen- Creme Weincreme: Weincreme haltbar machen Pickel verlässlich vorbeugen Puddingcreme und Gelantine? Cappuccino-Creme Schneeballtorte Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?...