Löschen des Vierenschutz

ich habe versucht den kostenlosen Vierenschutz Avira zu löschen, jedoch ohne Erfolg
Systemsteuerung Software und Entfernen,
der Hinweis
Setup konnte das Feature Control File nicht finden oder nicht auslesen
erscheint jedes mal
obwohl in der Systemsteuerung und bei der Software die Avira gespeichert ist.
Bei Avira sagen sie dir, wie du das deinstallierst wenn es nicht mehr über die normale Deinstallation machen kannst: Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke
hat alles geklappt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Virenschutz: Muß ich einen Virenschutz kaufen? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Warnhinweis