flecken von zierkürbissen auf regenjacke

hallo,
ich habe zierkürbisse mit meiner wasserdichten regenjacke transportiert und habe nun "harzflecken" auf der jacke die ich mit waschen nicht wegbekomme. kann mir einer helfen?

Erst mal willkommen bei uns im Forum flowers_2.gif

Es hört sich vielleicht komisch an aber mit Butter bekommt man Harzflecken weg. Siehe dazu die folgenden Suchergebnisse an.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Danke, Danke!
Meine Jacke ist gerettet. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang
Passende Tipps
Die richtige Regenjacke ist Gold wert
Die richtige Regenjacke ist Gold wert
9 0
Windlichter aus alten Glas-Lampenschirmen
Windlichter aus alten Glas-Lampenschirmen
13 7
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34