Ich male, ich hab mit dem malen angefangen

Hallo liebe Mutti´s und Vati´s

ja ihr lest richtig biggrin.gif ich habe mit dem malen angefangen rolleyes.gif
und da ich Euch die Bilder gerne zeigen möchte, habe ich in meiner Signatur einen Link.
Ich dachte das wäre einfacher als alle Bilder hier einzustellen aufmbodenliegenundlachen.gif

Viele liebe Grüsse

Tastenmaus
Hab mir deine Bilder grad mal angesehen- gefallen mir, besonders die in orange-rot-Tönen. Nur... du weißt, dass "externe Links" in der Sig. laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt sind? Schreib die URL doch in dein Profil, da kann sie dann jeder lesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Valentine

das hab ich leider nicht gewusst. Hab die Signatur gelöscht.

Hier ein Link zu meinen Bildern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist es ja völlig wurscht, ob da Links stehen oder nicht... nur es sind halt mal die Forenregeln, und da wollt ich es dir sagen, nicht dass die Signatur von einem Moderator gelöscht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tastenmaus - deine Bilder gefallen mir. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöööön.... das Bild Nr. 4 find ich suuperschön wub.gif die Farben und das "Muster" thumbup.gif

Viel Spaß beim Malen! ich finde, das ist ein spannendes Hobby....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefallen Deine Bilder auch sehr, Tastenmaus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich sehr, dass Euch meine Bilder gefallen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Bilder! thumbup.gif Was hast Du mit dieser Fülle von Bildern vor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Bilder gemalt um ich ein bisschen vom seelischen Balast zu befreien rolleyes.gif

Da ich aber nicht alle bei mir aufhängen kann, verkaufe ich auch bei Interesse. Aber in erster Linie zeige ich anderen meine Bilder, weil ich stolz darauf bin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tastenmaus, es sind ganz tolle bilder dabei. malst du mit öl?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich male nicht mit Öl. Ich male mit ganz normaler Abtönfarbe und mische mir meine die Farbtöne je nach Lust und Laune biggrin.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gefällt mir wirklich gut, was du machst. besoonders das Bild "Meeresrauschen" wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool. Wie kann man einen link erstellen? Ich zeichne. Mein Vater bekommt regelmäßig Aufträge, vielleicht werde ich ja auch mal so gut. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem Du bei Antwort erstellen auf den Button http:// klickst und dann da deinen Link eingibst, den Link benennst.
Und schon hast Du einen Link erstellt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tastenmaus, hab gerade deine kleine Ausstellung besucht. Malen ist einfach was herrlich entspannendes, ich male auch gern. Und ich mache auch chinesische Kalligrafie. Daher ist mir aufgefallen, dass du das Bild umbenennen solltest und zwar in der Reihenfolge der Worte, wie du sie von links nach rechts gemalt hast: Glück, Liebe, Reichtum. Nur um Verwechslungen zu vermeiden und Fragen von echten Chinesen vorzubeugen.
Einige von deinen Bildern finde ich ganz schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Waschmittelreste aus T-Shirt Kündigung? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Großes Problem mit unreiner Haut! Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Intuitives Malen
Intuitives Malen
14 5
Acrylmalerei: Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt
Acrylmalerei: Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt
5 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5