Ich male, ich hab mit dem malen angefangen


Hallo liebe Mutti´s und Vati´s

ja ihr lest richtig :D ich habe mit dem malen angefangen :rolleyes:
und da ich Euch die Bilder gerne zeigen möchte, habe ich in meiner Signatur einen Link.
Ich dachte das wäre einfacher als alle Bilder hier einzustellen rofl

Viele liebe Grüsse

Tastenmaus


Hab mir deine Bilder grad mal angesehen- gefallen mir, besonders die in orange-rot-Tönen. Nur... du weißt, dass "externe Links" in der Sig. laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt sind? Schreib die URL doch in dein Profil, da kann sie dann jeder lesen ;)


@Valentine

das hab ich leider nicht gewusst. Hab die Signatur gelöscht.

Hier ein Link zu meinen Bildern


Mir ist es ja völlig wurscht, ob da Links stehen oder nicht... nur es sind halt mal die Forenregeln, und da wollt ich es dir sagen, nicht dass die Signatur von einem Moderator gelöscht wird.


Hallo Tastenmaus - deine Bilder gefallen mir. :daumenhoch:


Schöööön.... das Bild Nr. 4 find ich suuperschön :wub: die Farben und das "Muster" :daumenhoch:

Viel Spaß beim Malen! ich finde, das ist ein spannendes Hobby....


Mir gefallen Deine Bilder auch sehr, Tastenmaus :wub:


Freut mich sehr, dass Euch meine Bilder gefallen :D


Schöne Bilder! :daumenhoch: Was hast Du mit dieser Fülle von Bildern vor?


Ich habe die Bilder gemalt um ich ein bisschen vom seelischen Balast zu befreien :rolleyes:

Da ich aber nicht alle bei mir aufhängen kann, verkaufe ich auch bei Interesse. Aber in erster Linie zeige ich anderen meine Bilder, weil ich stolz darauf bin :pfeifen:


tastenmaus, es sind ganz tolle bilder dabei. malst du mit öl?


Nein ich male nicht mit Öl. Ich male mit ganz normaler Abtönfarbe und mische mir meine die Farbtöne je nach Lust und Laune :D :rolleyes:


gefällt mir wirklich gut, was du machst. besoonders das Bild "Meeresrauschen" :wub:


Cool. Wie kann man einen link erstellen? Ich zeichne. Mein Vater bekommt regelmäßig Aufträge, vielleicht werde ich ja auch mal so gut. :)


In dem Du bei Antwort erstellen auf den Button http:// klickst und dann da deinen Link eingibst, den Link benennst.
Und schon hast Du einen Link erstellt :D


Hallo Tastenmaus, hab gerade deine kleine Ausstellung besucht. Malen ist einfach was herrlich entspannendes, ich male auch gern. Und ich mache auch chinesische Kalligrafie. Daher ist mir aufgefallen, dass du das Bild umbenennen solltest und zwar in der Reihenfolge der Worte, wie du sie von links nach rechts gemalt hast: Glück, Liebe, Reichtum. Nur um Verwechslungen zu vermeiden und Fragen von echten Chinesen vorzubeugen.
Einige von deinen Bildern finde ich ganz schön.



Kostenloser Newsletter