Wie bekomme ich Kletten aus Strick-Textilien

War auf Safari in Namibia und bin durch den Busch geschlichen. Leider ist mein Strickpulli jetz voll mit verschiedenen Kletten, die sich nicht entfernen lassen. Per Hand auszupfen geht leider nicht da es einfach zu viele sind. Vielen Dank im Voraus wink.gif
Versuchs mit so nem Fusselroller der so Klebefolie benutzt oder mit Paketband aufkleben, andrücken und abziehen.
Ob das aber dem Strickpullig gut tut... hab da so meine zweifel.

Die Fingertechnik wird wohl schonender sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Mit welchem Waschmittel bleiben Farben erhalten? Fleckentfernung von Holzschutzgel in Jeans Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kürbiskernöl- Flecken: Entfernen aus Textilien Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?