Wischleiste der Glasduschkabine reinigen?

Wie kann man am besten die Wischleiste unten an der Glasduschkabine reinigen? Wir haben eine geflieste Dusche und auch die Abschlussleiste am Einstieg kann man schlecht putzen. (Kalkablagerungen zwischen Abschlussleiste und Bodenfliesen) Habs schon man mit Anti-Kal probiert und dabei die Alu-Schiene der Dusche verfärbt ;-(
ich nehme immer eine ausrangierte Spülbürste u. putze mit Essig oder Du nimmst Antikal, wenn es zu verkalkt ist.
Wenn Du regelmässig mit Essig putzt, dann ist der kalk wech... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. sorry...
smile.gif statt Antikal vielleicht Backpulver u. Essig - dann hast gleich ein billiges Oxi- Mittel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (engelmetatron1960, 24.09.2010)
.. sorry...
smile.gif statt Antikal vielleicht Backpulver u. Essig - dann hast gleich ein billiges Oxi- Mittel....

Backpulver und Essig setzen aber keinen atomaren Sauerstoff frei! Nix mit OXI!!! Da wird CO2 freigesetzt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Künstliche Tannengirlande Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln