Künstliche Tannengirlande

Wie kann ich eine künstliche Tannengirlande reinigen? Die Girlande ist vom Vorjahr verstaubt. Ich möchte sie vor dem Aufhängen gerne reinigen. Aber wie? Soll ich sie draußen ausschütteln, in die Badewanne legen, unter der Dusche reinigen. Hält die Girlande das aus?
Ich weiß nicht, wie stabil sie ist, welches Material sie hat und was sie aushält, das musst du schon selbst einschätzen.
Aber ich habe meine langen Halsketten und andere Modeschmuckketten offen hängen und sie stauben auch leicht zu. Ich stelle den
Kommt natürlich auch auf deinen Staubsauger an, meiner ist auf der niedrigsten Stufe sehr soft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde sie abbrausen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dekoqueen, 10.11.2019)
Wie kann ich eine künstliche Tannengirlande reinigen? Die Girlande ist vom Vorjahr verstaubt. Ich möchte sie vor dem Aufhängen gerne reinigen. Aber wie? Soll ich sie draußen ausschütteln, in die Badewanne legen, unter der Dusche reinigen. Hält die Girlande das aus?

Ausschütteln. Badewanne und Dusche auch eine gute Idee. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde saugen. Hatte meine Girlande mal in der Badewanne gereinigt und nicht bemerkt das der Bindedraht Rost ansetzte........war dann recht unschön auf dem weissen Türrahmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
tannengirlande befestigen Wie künstliche Efeugirlande an Decke befestigen? tannengirlande befestigen Weihnachtsgirlande reparieren Wie bastele ich eine Moosgirlande? Weihnachstgirlande reparieren
Passende Tipps
Tolle Girlande aus Krepppapier basteln
Tolle Girlande aus Krepppapier basteln
6 3
Girlande basteln: mit Bechern aus Pappe
35 11
Ostereier-Girlande mit Kindern basteln
Ostereier-Girlande mit Kindern basteln
30 8
Lebkuchenmann Girlande aus Pappe
Lebkuchenmann Girlande aus Pappe
13 2