Lederreinigung: Autoledersitze reinigen

Hallo.....,

ich wollte meine Ledersitze im biggrin.gif Wir haben es hinten auf unseren Sitzen ausprobiert nun haben wir unser kleines Problem. sad.gif
Wir haben schwarzes Leder und das war für braunes bis rotes Leder. Nun kriegen wir die Flecken nicht mehr raus. Habt ihr da ne möglichkeit?

Danke schonmal im vorraus.....

mfg
Frag mal am besten H I E R und/oder H I E R in den Foren. Da hat es Spezialisten für Leder.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 27.09.2010 21:38:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau wie kann ich flecken auf wildleder entfernen Klarlack auf Echtledercouch Fettflecken Echtledermantel-Noch zu retten? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?