HILFE! Verfärbte Wäsche

Ich hab meiner Mitbewohnerin gestern gesagt, in der Waschmaschine ist Buntwäsche, die nur bei 30° gewaschen werden darf. Da waren sowohl rote Socken und T-Shirts dabei, als auch weiße Dinge. Ich hatte damit bisher noch keine Probleme, weil ich die Waschmaschine grundsätzlich auf 30° und Feinwäsche einstelle. Nun hat sie heute morgen aber ihre weiße Wäsche dazugepackt und auf 40° Baumwolle eingestellt, so dass einige meiner liebsten Kleidungsstücke verfärbt sind.
Kann man da vielleicht noch irgendwas retten? Die Originalfarbe der Kleidungsstücke war nicht weiß, bzw. nicht ausschließlich weiß und soll hinterher auch nicht ausschließlich weiß sein
sorry...aber unter waschen und bügeln
hat es unmengen an tipps laugh.gif bin jetzt so frei.......
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=4
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied