Wer hat einen AUSGEFALLENEN NEUEN Backtipp?

Bekomme in ca. 2 Stunden Kaffeebesuch und möchte auf die Schnelle noch etwas ausgefallenes backen.
Hat jemand einen AUSGEFALLENEN NEUEN Tipp, womit man auch bei ANSPRUCHSVOLLEN Gästen punkten kann und in der Zeit noch zu "zaubern" ist?
Vielen Dank im Voraus!:-D
Hallo gitti, danke Dir für deine Tipplinks, aber der ECHTE "Woweffekt" bleibt aus!:-D
Mag dieses Microwellen "Gebäck" gar nicht-und NEU?! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich fand jetzt nicht den, den wir hier letztes oder vorletztes Jahr rauf und runter gemacht haben.
aber ich sage dir lecker, wirklich. dribble.gif

der Wowefeck kommt ja hinterher.
einfach mit verschiedenen Sachen die Kuchen dekorieren. biggrin.gif

stelle gleich mal verschiedene auf eine Tortenplatte, wirst sehen sieht super aus.

uuuuund sagtest du nicht es muß schnell gehen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry aber dann geh halt zum Bäcker whistling.gif
Hast doch schöne Tipps bekommen für schnell, lecker,
ohne Rührgerät.
Vielleicht nächstes Mal ein ganz klein wenig früher
anfragen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 02.10.2010)
Vielleicht nächstes Mal ein ganz klein wenig früher
anfragen  biggrin.gif

Find ich auch. wink.gif
Du hättest dir ja mal eher einen Kopf machen können (gerade, wenn der Besuch anspruchsvoll ist) und nun bricht die Hektik aus & hier soll dir irgendwer den Knaller liefern, wobei niemand weiß, was du ausgefallen findest. gruebel.gif
Bzw. wenns sehr spontaner Besuch ist, kann der gleich von unterwegs Kuchen mitbringen oder muss sich mit was "Normalem" begnügen, was in der Zeit noch machbar war. mussweg.gif

Bearbeitet von Aha am 02.10.2010 15:42:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
SORRY, Ihr habt ja Recht! rolleyes.gif
Hab das "Ding" mit der Schokolade jetzt tatsächlich ausprobiert und-ich fass es nicht-sieht tatsächlich aus wie ein RICHTIGER Kuchen! biggrin.gif Habe ihn zweimal aufgeschnitten und mit Himbeerkonfitüre gefüllt, anschliessend einfach mit Puderzucker bestreut.
Besuch muß jeden Moment eintreffen!
Ich danke Euch ganz lieb! smile.gif Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
na siehste geht doch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (The_Houseman, 02.10.2010)
Bekomme in ca. 2 Stunden Kaffeebesuch und möchte auf die Schnelle noch etwas ausgefallenes backen.

Da gehen Windbeutel wink.gif mit Sahne und Beeren oder anderen Obst gefüllt.
Die sind ruckzuck gemacht ,und der ECHTE "Woweffekt" ist garantiert whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 02.10.2010 17:49:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das zeige mir mal, da muß doch de Teig noch gemacht werden. ohmy.gif

allerdings kann ich den immer noch nicht. cry_1.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 02.10.2010)
na das zeige mir mal, da muß doch de Teig noch gemacht werden. ohmy.gif


Der ist nicht schwer tongue.gifguckst du,
bei mir sind die Windbeutel in einer guten Stunde fertig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bild hochladen Familienfeier - Spiel: Familienduell 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Kerzen gießen: Suche spezielle Glasur Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Kündigung?
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6