Wer hat einen AUSGEFALLENEN NEUEN Backtipp?


Bekomme in ca. 2 Stunden Kaffeebesuch und möchte auf die Schnelle noch etwas ausgefallenes backen.
Hat jemand einen AUSGEFALLENEN NEUEN Tipp, womit man auch bei ANSPRUCHSVOLLEN Gästen punkten kann und in der Zeit noch zu "zaubern" ist?
Vielen Dank im Voraus!:-D


Hallo gitti, danke Dir für deine Tipplinks, aber der ECHTE "Woweffekt" bleibt aus!:-D
Mag dieses Microwellen "Gebäck" gar nicht-und NEU?! :huh:


also ich fand jetzt nicht den, den wir hier letztes oder vorletztes Jahr rauf und runter gemacht haben.
aber ich sage dir lecker, wirklich. :sabber:

der Wowefeck kommt ja hinterher.
einfach mit verschiedenen Sachen die Kuchen dekorieren. :D

stelle gleich mal verschiedene auf eine Tortenplatte, wirst sehen sieht super aus.

uuuuund sagtest du nicht es muß schnell gehen? :pfeifen:


sorry aber dann geh halt zum Bäcker :pfeifen:
Hast doch schöne Tipps bekommen für schnell, lecker,
ohne Rührgerät.
Vielleicht nächstes Mal ein ganz klein wenig früher
anfragen :D


Zitat (gluexxklee @ 02.10.2010 15:14:26)
Vielleicht nächstes Mal ein ganz klein wenig früher
anfragen  :D

Find ich auch. ;)
Du hättest dir ja mal eher einen Kopf machen können (gerade, wenn der Besuch anspruchsvoll ist) und nun bricht die Hektik aus & hier soll dir irgendwer den Knaller liefern, wobei niemand weiß, was du ausgefallen findest. :hmm:
Bzw. wenns sehr spontaner Besuch ist, kann der gleich von unterwegs Kuchen mitbringen oder muss sich mit was "Normalem" begnügen, was in der Zeit noch machbar war. :mussweg:

Bearbeitet von Aha am 02.10.2010 15:42:55

SORRY, Ihr habt ja Recht! :rolleyes:
Hab das "Ding" mit der Schokolade jetzt tatsächlich ausprobiert und-ich fass es nicht-sieht tatsächlich aus wie ein RICHTIGER Kuchen! :D Habe ihn zweimal aufgeschnitten und mit Himbeerkonfitüre gefüllt, anschliessend einfach mit Puderzucker bestreut.
Besuch muß jeden Moment eintreffen!
Ich danke Euch ganz lieb! :) Liebe Grüße


na siehste geht doch :wub:


Zitat (The_Houseman @ 02.10.2010 14:17:26)
Bekomme in ca. 2 Stunden Kaffeebesuch und möchte auf die Schnelle noch etwas ausgefallenes backen.

Da gehen Windbeutel ;) mit Sahne und Beeren oder anderen Obst gefüllt.
Die sind ruckzuck gemacht ,und der ECHTE "Woweffekt" ist garantiert :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 02.10.2010 17:49:11

na das zeige mir mal, da muß doch de Teig noch gemacht werden. :o

allerdings kann ich den immer noch nicht. :heul: :wub:


Zitat (gitti2810 @ 02.10.2010 18:13:50)
na das zeige mir mal, da muß doch de Teig noch gemacht werden. :o


Der ist nicht schwer :Pguckst du,
bei mir sind die Windbeutel in einer guten Stunde fertig :pfeifen:


Kostenloser Newsletter