Kerzen gießen: Suche spezielle Glasur

Hallo,
ich mache seit Jahren Kerzen, bin immer auf der Suche nach neuen, ausgefallenen, asymetrischen Formen.
Seit dem Sommer habe ich eine tolle Glasur, man taucht die fertige Kerze kurz ein und nach Sekunden hat man ein Krakelier Muster auf der Kerze.
Diese Glasur habe ich einem schwed. Kerzenkünstler abgeschwatzt, er bezieht sie zentnerweise aud D und ich Esel habe den Zettel mit der Bezeichnung und dem Hersteller verkramt:-(

Kann mir da jemand helfen??


Don.
Gib doch mal Krakelier Muster bei Google ein. Da gibt es jede Menge Links dazu. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich schon, aber nix in Zusammenhang mit Kerzenlasur. Eine Kerzenfirma habe ich auch schon angeschriben, die antworten net:-(


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch es mit krakelier lack. müßte auch gehen. bekommt man in den meisten bastelläden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe die Glasur bekommen...juhu, in einem Künstlerbedarf-Geschäft nebem der HBK.
Nun drückt mir mal die Daumen, am kommenden Samstag bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Wasbüttel und verkaufe sie für einen guten Zweck:
"Kinderkrebshilfe"

In diesem Minidorf ( ca 500 EW?) im Landkreis Gifhorn werden 60 Stände mit allerlei vertreten sein.

whistling.gif so, ich hoffe in diesem Fall durfte Werbung sein.

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Peking Ente Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Kerzen und Kerzen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Lucia-Krans: Herzhaftes, passt gut zu Wein Kerzendochte: Verdickungen beim Abbrennen von kerzenruß: wie kann ich das vermeiden?