Hilfe! Stoffschuhe verfärbt!

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Stoffschuhe von H&M gekauft.
Sie waren zwar bisschen dreckig, und ich dachte mir, dass ich sie mal zur Wäsche geben sollte.
Jedoch ist mir ein Missgeschick passiert!
Ich hatte die Stoffschuhe Nass gemacht und dann in den Wäschekorb dazugegeben.
Da war ein rotes T-shirt, was ich erst später bemerkt hatte.
Die Flecken hatte ich zuerst jedoch noch nicht bemerkt, doch als die Wäsche fertig war,
sah ich die roten kleinen Flecken.

Könntet ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben, wie ich diese roten Flecken rauskriegen kann?

Ich danke euch schon mal im Vorraus! smile.gif

Mfg.
Welche Farbe haben die Schuhe denn eigentlich gehabt? Waren sie weiß, kannst du sie mit (verdünnter) Klorix-Lösung behandeln, anschließend in die Waschmaschine geben. Ansonsten kauf im Drogeriemarkt Kaltentfärber und wende diesen nach Anleitung an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 03.10.2010)
Welche Farbe haben die Schuhe denn eigentlich gehabt? Waren sie weiß, kannst du sie mit (verdünnter) Klorix-Lösung behandeln, anschließend in die Waschmaschine geben. Ansonsten kauf im Drogeriemarkt Kaltentfärber und wende diesen nach Anleitung an.

Die Schuhe sind weiß, ich hab es schon mit Klorex versucht, jedoch geht nicht alles ganz raus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps
Stoffschuhe für den Rauchfangkehrer - Stoffschuhe selbstgenäht
6 1
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
20 25
Stoffschuhe wasserabweisend machen
Stoffschuhe wasserabweisend machen
10 9