Hilfe! Stoffschuhe verfärbt!


Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Stoffschuhe von H&M gekauft.
Sie waren zwar bisschen dreckig, und ich dachte mir, dass ich sie mal zur Wäsche geben sollte.
Jedoch ist mir ein Missgeschick passiert!
Ich hatte die Stoffschuhe Nass gemacht und dann in den Wäschekorb dazugegeben.
Da war ein rotes T-shirt, was ich erst später bemerkt hatte.
Die Flecken hatte ich zuerst jedoch noch nicht bemerkt, doch als die Wäsche fertig war,
sah ich die roten kleinen Flecken.

Könntet ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben, wie ich diese roten Flecken rauskriegen kann?

Ich danke euch schon mal im Vorraus! :)

Mfg.


Welche Farbe haben die Schuhe denn eigentlich gehabt? Waren sie weiß, kannst du sie mit (verdünnter) Klorix-Lösung behandeln, anschließend in die Waschmaschine geben. Ansonsten kauf im Drogeriemarkt Kaltentfärber und wende diesen nach Anleitung an.


Zitat (Valentine @ 03.10.2010 16:25:44)
Welche Farbe haben die Schuhe denn eigentlich gehabt? Waren sie weiß, kannst du sie mit (verdünnter) Klorix-Lösung behandeln, anschließend in die Waschmaschine geben. Ansonsten kauf im Drogeriemarkt Kaltentfärber und wende diesen nach Anleitung an.

Die Schuhe sind weiß, ich hab es schon mit Klorex versucht, jedoch geht nicht alles ganz raus. :)


Kostenloser Newsletter