Hallo liebe Muttis,
*räusper* da ich schon seit langem den Wunsch hege und mit dem Gedanken schwanger gehe, eine eigene Website mein eigen zu nennen,
wüßte ich gern, wie das geht. Und zwar ist mir die praktische Seite nicht klar. Ich habe so Bücher gelesen, wie man das auf dem eigenen Compi macht.
Da stellt sich mir aber die Frage, brauche ich dafür eine bestimmte Software?
So, und nun habe ich meine wundervolle, überragende Seite fertig - und nun :(
Wie kommt das Mädel denn nun von meinem Computer ins Web praktisch gesehen, damit alle Internet-User meine überragenden Fähigkeiten beklatschen können?
- Was kostet der Spaß?
- Gibt es da Provider an die ich mich wenden muß (arcor, Hansenet etc.)
- Habe ich laufende Kosten?
- Und wie komme ich von meinem Compi da ran, wenn ich was ändern will?
- Und wie groß muss so ein Ding sein - wieviele MB brauche ich, um etwas Professionelles zu machen?
- Und bekommt man die nur für einen bestimmten Zeitraum?
Und was muss ich noch fragen? ;)
Das soll übrigens eine Firmenseite werden, also nicht die 1 MB von arcor etc, die man umsonst bekommt, und wo schon alles fertig ist.
Liebe Grüße von Jaren
Bearbeitet von Jaren am 24.10.2005 18:08:27
*räusper* da ich schon seit langem den Wunsch hege und mit dem Gedanken schwanger gehe, eine eigene Website mein eigen zu nennen,
wüßte ich gern, wie das geht. Und zwar ist mir die praktische Seite nicht klar. Ich habe so Bücher gelesen, wie man das auf dem eigenen Compi macht.
Da stellt sich mir aber die Frage, brauche ich dafür eine bestimmte Software?
So, und nun habe ich meine wundervolle, überragende Seite fertig - und nun :(
Wie kommt das Mädel denn nun von meinem Computer ins Web praktisch gesehen, damit alle Internet-User meine überragenden Fähigkeiten beklatschen können?
- Was kostet der Spaß?
- Gibt es da Provider an die ich mich wenden muß (arcor, Hansenet etc.)
- Habe ich laufende Kosten?
- Und wie komme ich von meinem Compi da ran, wenn ich was ändern will?
- Und wie groß muss so ein Ding sein - wieviele MB brauche ich, um etwas Professionelles zu machen?
- Und bekommt man die nur für einen bestimmten Zeitraum?
Und was muss ich noch fragen? ;)
Das soll übrigens eine Firmenseite werden, also nicht die 1 MB von arcor etc, die man umsonst bekommt, und wo schon alles fertig ist.
Liebe Grüße von Jaren
Bearbeitet von Jaren am 24.10.2005 18:08:27