Haartönung an der weißen Tür


Hallo :o
hab heute meine Haare gefärbt und mir sind etliche Spritzer (braun) an der weissen Tür gelandet. :wallbash:
Es handelt sich, um eine weiss lackierte glatte Tür. Die Flecken lassen sich nicht entfernen (Viss)
wer hat Tipps?
Vielen Dank schon im voraus


Schau mal, ganz viel Haarfarbe da ist auch welche an einer weißen Tür, vielleicht hilft das weiter? Manchmal hat die Suchfunktion durchaus ihre Berechtigung... :pfeifen:

Vielleicht hilft der viel grühmte Schmutzradierer. Ist die Farbe aber in den Lack eingezogen, kannst es fast vergessen.


Von Jemaco gibt es "Zitronenbalsam" wenn man dies mit einen vorher nass gemachten Lappen vorsichtig einreibt, sollte es weggehen, falls dies nichts bringt, würde ich mich im Drogeriemarkt erkundigen, dort gibt es es etliche Putzmittel, mit denen es weggehen sollte.
Liebe Grüße [I][COLOR=purple]Lotta


Hey ...

du kannst es auch mal mir Nagellackentferner probieren. Das soll angeblich auch helfen. Ausprobiert habe ich es leider nicht nicht. :)

liebe grüße


Zitat (Christina987 @ 07.10.2010 15:34:24)
Hey ...

du kannst es auch mal mir Nagellackentferner probieren. Das soll angeblich auch helfen. Ausprobiert habe ich es leider nicht nicht. :)

liebe grüße

Könnte aber den Lack der Türe ramponieren.


Kostenloser Newsletter