Haartönung an der weißen Tür

Hallo ohmy.gif
hab heute meine Haare gefärbt und mir sind etliche Spritzer (braun) an der weissen Tür gelandet. icon_mauer.gif
Es handelt sich, um eine weiss lackierte glatte Tür. Die Flecken lassen sich nicht entfernen (Viss)
wer hat Tipps?
Vielen Dank schon im voraus
Schau mal, ganz viel Haarfarbe da ist auch welche an einer weißen Tür, vielleicht hilft das weiter? Manchmal hat die Suchfunktion durchaus ihre Berechtigung... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft der viel grühmte Schmutzradierer. Ist die Farbe aber in den Lack eingezogen, kannst es fast vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Jemaco gibt es "Zitronenbalsam" wenn man dies mit einen vorher nass gemachten Lappen vorsichtig einreibt, sollte es weggehen, falls dies nichts bringt, würde ich mich im Drogeriemarkt erkundigen, dort gibt es es etliche Putzmittel, mit denen es weggehen sollte.
Liebe Grüße [I][COLOR=purple]Lotta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey ...

du kannst es auch mal mir smile.gif

liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christina987, 07.10.2010)
Hey ...

du kannst es auch mal mir Nagellackentferner probieren. Das soll angeblich auch helfen. Ausprobiert habe ich es leider nicht nicht. smile.gif

liebe grüße

Könnte aber den Lack der Türe ramponieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde noch Irre mit dieser Schranktür! Wenn die Katze krank wird... Haarriss in Holztür ausbessern / kaschieren? Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Balkontür schließt nicht mehr Metalltür abdichten weil es zieht - wie? Privileg Ofentür ausbauen und putzen
Passende Tipps
Kinderzimmertür zum bemalen
20 22
Haartönung - zu zweit günstiger
Haartönung - zu zweit günstiger
7 7
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
51 28
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
4 3