Mikrowellen/Dampfgarer: Ich suche ein Rezept!

Hallo,
ich hab einen Hoover Mikrowellen/unsure.gif
Hat bitte jemand ein Rezept?
Daaanke!! biggrin.gif
Hab auch einen, der bei mir den Ofen ersetzt.

Mikrowellen Rezepte findet du hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8g112/Mikrowellen-Rezepte.html

Ansonsten ist die Dampfgarfunktion super zum garen von Gemüse und Fisch. 100 ml Wasser in die Schale, Auf das Sieb das Gemüse, Deckel drauf und die 6 Sense Dampfgarfunktion anwerfen. Dauert ca. 10 Minuten für knackiges Gemüse. Soll auch mit Reis und Nudeln funxen, hab ich aber noch nicht getestet.

Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, mir fällt gerade ein, dass ich keinen von Hoover sonder von Whirlpool hab. Also fällt das mit der 6 Sense Funtion bei dir weg. Aber das Prinzip dürfte ähnlich sein.

Da ich keinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, heute Abend gucke ich mir die Rezepte an und dann sage Dir ob es geklappt hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, eigentlich gehört zu einem solchen Gerät ein Anleitungsbuch, und da stehen ja auch Rezepte drin, sollte ich meinen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast recht, aber leider habe ich nur die Gebrauchsanleitungen gefunden und kein Rezeptbuch! ich hab trozdem versucht Kartoffeln und Möhren mit der Dampffunktion zu garen...aber... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viele tolle Rezepte zum Dampfgaren gibts auch hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker