Hilfe, TV Show aus den 70ern gesucht

Huhuuu :-)

In den 70ern lief im TV eine Wissensshow aus Australien (übersetzt ins Deutsche). Dort wurden Experimente und co gezeigt. Erinner sich wer daran wie die hieß ? Ich erinner mich nur noch an "Crazy ... Show", meine ich zumindest.

Danke schon mal im vorraus, Kerstin flowers_2.gif
vielleicht die "knoff hoff Show" ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, die Knoff Hoff war eine deutsche Show
Gefällt dir dieser Beitrag?
war es vielleicht die "The Curiosity Show"?

http://www.youtube.com/results?search_quer...osity+Show&aq=f

Bearbeitet von Nachi am 09.10.2010 22:58:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, genau auf die komm ich schon den ganzen Abend nicht, lass Dich knuuuuuuddeln, Daaaaaanke blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie war das die erste Idee die in den Kopf kam... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Wenn die Katze krank wird... Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge