"kostenlose" Einladungskarten aus dem www: -wer kennt ne zuverlässig Seite?

Huhu...

Ich habe mal ne Frage. Ich feier im Dezember meinen 30. Geburtstag und so langsam fangen die Vorbereitungen an. Und in diesem Zuge habe ich überlegt, dass ich gerne Einladungskarten verteilen würde.

Ich habe mal irgendwann Einladungskarten bekommen, die sind im Internet bestellt worden. Und derjenige erzählte, dass die quasi "kostenlos" gedruckt wurden, derjenige musste nur die Versandkosten bezahlen. Dafür war auf der Rückseite irgendwo relativ dezent die Webseite angegeben. (Wahrscheinlich konnte man da auch Sachen für "richtig" Geld bestellen...)

Leider hab ich so gar keinen Plan mehr, wer mir das mal erzählt hat... sad.gif




Kennt ihr so eine Seite und könnt mir was "seriöses" empfehlen?!? Bin da irgendwie immer so-n bißl schissig wink.gif
Und es muss ja nicht gleich kostenlos sein...wenig Geld würde reichen. Ach so: ich bräuchte so 60-80 Karten.


Danke wub.gif

Steffi
uuund warum nicht selber, auf dem PC machen. biggrin.gif
ist doch viel lustiger und man kann allerhand ausprobieren. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm....joaaaa wink.gif Wenn nicht anderes geht, werde ich das wahrscheinlich machen. Aber grundsätzlich finde ich die Qualität halt nicht so prall.


Schade schade....es haben schon viele gelesen, aber keiner kennt so-ne Seite?!? Man, ich weiß einfach nicht, von wem die Karte damals kam...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vistaprint hat gelegentlich (Gratis)Postkarten. Derzeit leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbstmachen ist doch viel schöner! Zum einen für dich selbst, weil du's gestalten kannst, wie du willst, und zum anderen für die eingeladenen Gäste. Und dann lässt du Kopien (evtl. farbig) machen, das kostet auch nicht die Welt.
Viel Spaß! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit ein bisschen Kreativität kannst du sicher diese Karten hier umgestalten: Klick die sind kostenfrei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo, nun bin ich weiter mit dem Ganzen. Danke für eure Antworten flowers_2.gif

Die Karten, die ich noch in Erinnerung hatte, waren tatsächlich auch von Vistaprint.

Ich habe dort angerufen (0800-Nummer) und habe nachgefragt....und wer sagt es denn, mir wurde direkt n Gutschein per Mail zugesandt. Jetzt bekomme ich 100 Karten für "lau", die Versand- und Bearbeitungskosten muss ich natürlich tragen. Je nachdem, wie schnell man sich die zuschicken lässt, schlagen sie halt entsprechend den Preis drauf. Aber da die Karten an sich für lau sind, finde ich es auf jedenfall ein faires Angebot.

Und der Service bei der Hotline war supi, die Auswahl bei den Karten riiiiesig (hier bin ich doch auch noch "kreativ" geworden whistling.gif ) und morgen wird bestellt (ich muss nochmal über das Design nachdenken).

Nun lass ich mich dann mal überraschen, wie die Qualität so ist. Aber ich denke nicht, dass ich hier noch ne böse Überraschung erleben werde.

Grüße und schönen abend
Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Von welchem Baum bist Du gefallen??? OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Einladungskarten Silberhochzeit Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Taufeinladungen bestellen oder selbst basteln? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Einladungskarten für Mädchen herstellen
Einladungskarten für Mädchen herstellen
9 1