Hautcreme färben

Hallo,
wie kann ich gute Hautcreme einfärben ohne das die Haut färbt? biggrin.gif
Warum möchtest du Hautcreme färben? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil mich die weiße farbe an ein traumatisches erlebnis erinnert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Getönte Tagescreme?

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte, dass jede Farbe, die du der Creme beimischt, auch auf der Haut sichtbar wird. Mischt du die Creme also mit getönter Tagescreme oder Makeup, dann hast du die Pigmente im Gesicht und musst dich am Abend abschminken.

Darf die Creme irgendwie zart gefärbt sein, z. B. hellorange? Dann könntest du mal die Karottencreme von Apotheker Scheller ausprobieren. Die sollte es in gut sortierten Drogeriemärkten (Rossmann, dm, kd und wie die alle heißen) geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm... wenn du nicht sofort an die gute Creme gehen willst, dann kauf dir nen Pott billige Drogeriemarkteigenmarkecreme und einen Satz Lebensmittelfarbe.
Gib ein paar Tropfen in einen Klecks Creme und probier' es an einer unauffälligen Körperstelle aus. Wenn es abfärbt, dann hast du wenigstens nicht viel Geld und Material verschwendet.

Oder benutz keine Creme... smile.gif

Ich habe eine sauteure Gesichtscreme, die ist eher gelblich. Vielleicht findest du in einer guten Drogerie/Pafümerie etwas ähnliches?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Canvas-Schuhe färben? canvas schuhe chucks färben dunkler Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Rotstich nach Färbung Fingerfarben in Hosen frottee färben