Hautcreme färben


Hallo,
wie kann ich gute Hautcreme einfärben ohne das die Haut färbt? :D


Warum möchtest du Hautcreme färben? ;)


weil mich die weiße farbe an ein traumatisches erlebnis erinnert


Getönte Tagescreme?

YO


Ich fürchte, dass jede Farbe, die du der Creme beimischt, auch auf der Haut sichtbar wird. Mischt du die Creme also mit getönter Tagescreme oder Makeup, dann hast du die Pigmente im Gesicht und musst dich am Abend abschminken.

Darf die Creme irgendwie zart gefärbt sein, z. B. hellorange? Dann könntest du mal die Karottencreme von Apotheker Scheller ausprobieren. Die sollte es in gut sortierten Drogeriemärkten (Rossmann, dm, kd und wie die alle heißen) geben.


Hm... wenn du nicht sofort an die gute Creme gehen willst, dann kauf dir nen Pott billige Drogeriemarkteigenmarkecreme und einen Satz Lebensmittelfarbe.
Gib ein paar Tropfen in einen Klecks Creme und probier' es an einer unauffälligen Körperstelle aus. Wenn es abfärbt, dann hast du wenigstens nicht viel Geld und Material verschwendet.

Oder benutz keine Creme... :)

Ich habe eine sauteure Gesichtscreme, die ist eher gelblich. Vielleicht findest du in einer guten Drogerie/Pafümerie etwas ähnliches?



Kostenloser Newsletter