Wie bekomme ich eingewaschenes Blut aus Wäsche

Neues Thema Umfrage

Jetzt habe Ich mein T-Shirt gewaschen auf dem Blut war und die Flecken sind immer noch da, Hilfe


da gibt es doch von Dr. Beckmann solch einen Fleckenteufel gegen Blut.
den schon versucht? :wub:


Moin,
Aspirin- Brausetablette auflösen und auf den Fleck geben. B)


Mensch stimmt ja :hirni: das habe ich doch jetzt total vergessen. :wub:


Und falls du nochmal Blut auf deiner Kleidung hast: zuerst mal kaltem Wasser ausspülen, dann geht viel mehr Blut weg als wenn du warmes Wasser verwendest!


Zitat (gitti2810, 14.10.2010)
da gibt es doch von Dr. Beckmann solch einen Fleckenteufel gegen Blut.
den schon versucht? :wub:

Gitti, du lässt nach- sonst weist du meist auch auf meinen ASS-Tipp hin ;) Aspirin, oder preiswerter ASS, aus der Apotheke. Eine Tablette auf dem angefeuchteten Fleck zerdrücken und zerbröseln, etwas wirken lassen, kalt (!!!) ausspülen, das sollte helfen.

Zitat (Valentine, 14.10.2010)
Gitti, du lässt nach-

jaja auch mich erwischt allmählich das alter :pfeifen: rofl rofl rofl

vielleicht weil der kurze mich vom schreiben etwas ab hält.
er ist wieder zu hause :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 14.10.2010 20:30:00

Gott sei Dank, dass es dem Kleinen wieder besser geht!


Guten Morgen,

Verschmutze/s Teil/e in


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter