Wie bekomme ich eingewaschenes Blut aus Wäsche

Jetzt habe Ich mein T-Shirt gewaschen auf dem Blut war und die Flecken sind immer noch da, Hilfe
da gibt es doch von Dr. Beckmann solch einen Fleckenteufel gegen Blut.
den schon versucht? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
Aspirin- Brausetablette auflösen und auf den Fleck geben. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch stimmt ja hirni.gif das habe ich doch jetzt total vergessen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und falls du nochmal Blut auf deiner Kleidung hast: zuerst mal kaltem Wasser ausspülen, dann geht viel mehr Blut weg als wenn du warmes Wasser verwendest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 14.10.2010)
da gibt es doch von Dr. Beckmann solch einen Fleckenteufel gegen Blut.
den schon versucht? wub.gif

Gitti, du lässt nach- sonst weist du meist auch auf meinen ASS-Tipp hin wink.gif Aspirin, oder preiswerter ASS, aus der Apotheke. Eine Tablette auf dem angefeuchteten Fleck zerdrücken und zerbröseln, etwas wirken lassen, kalt (!!!) ausspülen, das sollte helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 14.10.2010)
Gitti, du lässt nach-

jaja auch mich erwischt allmählich das alter whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

vielleicht weil der kurze mich vom schreiben etwas ab hält.
er ist wieder zu hause wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 14.10.2010 20:30:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott sei Dank, dass es dem Kleinen wieder besser geht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

Verschmutze/s Teil/e in
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wenn die Katze krank wird... wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Meine Waffe gegen Müffelwäsche Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?
Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Mückenplage
81 33
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4