Haare mit Bier spülen,kann mann sie dann Föhnen ?

Ich habe schon oft gehöhrt das man die Haare mit Bier spülen soll,kann man die Haare dann Föhnen oder nur mit Wickler behandeln
Du kannst die Haare nach der Bier-Spülung ruhig föhnen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Dir für deine Auskunft,sie hilft mir sehr denn ich konnte
nirgendwo etwas finden zu dem Thema.

Felschi-1 tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben