Neuer, guter Gasanbieter gesucht

In: Wohnen
Hallo,

ich hoffe, ich darf hier so eine Frage überhaupt stellen? Falls nicht, dann bitte um Entschuldigung. Ich suche nämlich eine Empfehlung (wenn das eben gestattet ist):
In meiner jetzigen Wohnung habe ich das allererste Mal eine Gasheizung bzw. dann natürlich auch eine Gastherme.

Ich wählte dann einen Gasanbieter aufgrund einer ganz netten, solide wirkenden Werbekampgane, den ich jetzt 2 Jahre habe - die letzte Abrechnung war allerdings hahnebüchend ohne Ende, ich lieferte mir einen heftigen Widerspruchs- und Wortwechsel, also schriftlich & verbal am Telefon - fühle mich absolut abgezockt und wäre ich im Rechtschutz gewesen, hätte ich auf jeden Fall anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen mad.gif

Nun die Frage; hat jemand einen Tipp für einen kostengünstige, kundenorientierten und v.a. transparenten Gasanbieter???

Danke im Voraus &
liebe Grüße
Jaja
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Jahresabrechnung Gas Gasanbieter Gastarif nur für Gasherd: Ich brauche einen Mini-Gastarif Meine Gasabrechnungen machen mir Kopfweh Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
Alle "großen" Gaspreisvergleichsrechner auf einer Seite
5 2
Extra Geld machen II
Extra Geld machen II
3 1
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
14 12
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
9 2
Hilfe bei neuer Wimperntusche
Hilfe bei neuer Wimperntusche
22 32