Neuer, guter Gasanbieter gesucht


Hallo,

ich hoffe, ich darf hier so eine Frage überhaupt stellen? Falls nicht, dann bitte um Entschuldigung. Ich suche nämlich eine Empfehlung (wenn das eben gestattet ist):
In meiner jetzigen Wohnung habe ich das allererste Mal eine Gasheizung bzw. dann natürlich auch eine Gastherme.

Ich wählte dann einen Gasanbieter aufgrund einer ganz netten, solide wirkenden Werbekampgane, den ich jetzt 2 Jahre habe - die letzte Abrechnung war allerdings hahnebüchend ohne Ende, ich lieferte mir einen heftigen Widerspruchs- und Wortwechsel, also schriftlich & verbal am Telefon - fühle mich absolut abgezockt und wäre ich im Rechtschutz gewesen, hätte ich auf jeden Fall anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen :angry:

Nun die Frage; hat jemand einen Tipp für einen kostengünstige, kundenorientierten und v.a. transparenten Gasanbieter???

Danke im Voraus &
liebe Grüße
Jaja



Kostenloser Newsletter