Brauch nun auch mal euren Rat. Wir wollen zum 50. Geburtstag einen Paddelgutschein auf der Neiße verschenken. So nun meine Frage an euch..., wie soll ich es anstellen bzw einpacken? Bin völlig unkreativ.
Lg felljunge
Nimm doch ein Stück von einer Landkarte auf der die Neiße zu sehen ist, dazu ein Kanu von Playmobil, da rein den Gutschein...auf die schnelle fällt mir nichts besseres ein :rolleyes:
Tante Edith hat ein paar Buchstaben ausgetauscht.
Bearbeitet von Tatze am 24.10.2010 11:32:38
Danke für die schnelle Antwort...
Yuki - da habe ich schon nachgelesen, trotzdem Danke!
Schnitz ein kleines Kanu aus Holz. Oder töpfere eins aus Ton. Da könnten dann auch noch alle drauf unterschreiben und man kanns nachher auch noch weiter benutzen, etwa als kleine Schale oder Aschenbecher
Zitat (gitti2810, 24.10.2010) |
so was habe ich gerade gemacht, und gestern verschenkt. kommt eben immer auf den Inhalt an. ;) :D |
ja gut eifel :pfeifen: hast ja recht, aber ich habe es eben gestern gemacht und für heute schon da gelassen.
ich kann es auch beweisen (IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20101024-154508-307.jpg)
Das musst du doch gar nicht, Gitti. :blumen:
Die Dose ist hübsch geworden. Womit hast du sie beschriftet?
ich habe einen Geburtstagskärtchen gedruckt auf Fotopapier, und es dran gebabbt. :D
Gute Arbeit, Matrose.
Vielleicht ein Paddel basteln aus Kartonpapier o.Ä. und den Gutschein dann drauf kleben?! B)