Geburtstaggutschein orginell verpacken: völlig planlos

Hallo Ihr lieben :-)

Brauch nun auch mal euren Rat. Wir wollen zum 50. Geburtstag einen Paddelgutschein auf der Neiße verschenken. So nun meine Frage an euch..., wie soll ich es anstellen bzw einpacken? Bin völlig unkreativ.

Lg felljunge
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nimm doch ein Stück von einer Landkarte auf der die Neiße zu sehen ist, dazu ein Kanu von Playmobil, da rein den Gutschein...auf die schnelle fällt mir nichts besseres ein rolleyes.gif

Tante Edith hat ein paar Buchstaben ausgetauscht.

Bearbeitet von Tatze am 24.10.2010 11:32:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort...

Yuki - da habe ich schon nachgelesen, trotzdem Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's, wenn Du mit Modelleisenbahn-Zubehör auf festem Karton eine kleine Landschaft mit Fluß und Paddelboot baust?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnitz ein kleines Kanu aus Holz. Oder töpfere eins aus Ton. Da könnten dann auch noch alle drauf unterschreiben und man kanns nachher auch noch weiter benutzen, etwa als kleine Schale oder Aschenbecher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.10.2010)
so was habe ich gerade gemacht, und gestern verschenkt.
kommt eben immer auf den Inhalt an. wink.gif biggrin.gif

Das hast du gerade gemacht und gestern Verschenkt? ohmy.gif
Da bist du deiner Zeit aber weit voraus. Respekt, Gitti flowers_2.gif

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass ihr den Gutschein vielleicht in einer Olivenschale stecken könnt. Die sind ja meistens schon recht schiffförmig. Kleine Senflöffel als Paddel, ein paar Dekofische eingelegt, durchsichtige Folie drum und fertig ist das Geschenk.

Vielleicht gefällt euch ja das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja gut eifel whistling.gif hast ja recht, aber ich habe es eben gestern gemacht und für heute schon da gelassen.
ich kann es auch beweisen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das musst du doch gar nicht, Gitti. flowers_2.gif

Die Dose ist hübsch geworden. Womit hast du sie beschriftet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe einen Geburtstagskärtchen gedruckt auf Fotopapier, und es dran gebabbt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Arbeit, Matrose.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ein Paddel basteln aus Kartonpapier o.Ä. und den Gutschein dann drauf kleben?! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Geldgeschenk verpacken 40. Geburtstag Gutscheine verpacken: Gutschein als Geschenk verpacken Weihnachten steht schon wieder vor der Tür: Nachhaltigkeit Werbung und Fernsehspots Schmuck orginell verpackt? Originelle Verpackung? Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!?
Passende Tipps
Tuben leeren / formieren
Tuben leeren / formieren
21 7
Nette Beleuchtung aus Werbe-CDs
21 5
Originelle und billige Bewerbungsfotos auf dem Kopierer
81 21
Geldgeschenk kreativ verpacken
Geldgeschenk kreativ verpacken
11 14