Macken in der Tür: wie bekomm ich sie weg?

Hallo,

meine kleinen Burggespenster sind in ihrem ungestüm leider so oft gegen unsere Innentüren gefahren, dass mindestens bei einer im unteren Drittel der Türfläche das Ganze eingedrückt ist, also richtig beschädigt ist. Gleichzeitig sind an dieser Tür (durch geniale Anordnung der Küchenzeile durch den Vermieter) auch die Türkanten etwas verdellt.
Kann ich sowas irgendwie wieder wegbekommen ohne die Tür neu mit Folie beziehen zu lassen?

Danke und Gruß

Highlander
Kannst du uns mal ein Bild einstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vieleicht mit Holzkitt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.10.2010)
Vieleicht mit Holzkitt wink.gif

Ja das ist die beste Variante, ich hab damit schon alle möglichen und unmöglichen Löcher zugespachtelt die meine 3 Bombenleger fabriziert haben.Sowohl in Türstöcken als auch in Schränken und sogar auf Laminat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 24.10.2010)
Ja das ist die beste Variante, ich hab damit schon alle möglichen und unmöglichen Löcher zugespachtelt die meine 3 Bombenleger fabriziert haben.Sowohl in Türstöcken als auch in Schränken und sogar auf Laminat.

Holzkitt ? kann man das auch für einen Weichholzschrank nehmen ?
Mir ist auf meinen Schrank eine schwere Flasche gefallen und nun gibt es eine häßliche Vertiefung.
Oder muss man über diesen Holzkitt drüberlackieren ? mein Schrank ist nicht lackiert .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 24.10.2010)
Holzkitt ? kann man das auch für einen Weichholzschrank nehmen ?

Sicher,schau mal im Baumarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also, Bilder einstellen: ich denke, dass man auf den Bildern nicht viel sehen wird (etwa so, wie weisser Adler auf weissem Grund). Und mit dme Einstellen kämpfe ich auch noch (ich weiss, Gittis toller Tip...).

Den Holzkitt werde ich mal versuchen.

Danke und Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 24.10.2010)
Holzkitt ? kann man das auch für einen Weichholzschrank nehmen ?

Ja ich hab auch schon dellen in unlackierten Kommoden zugespachtelt.Das Zeug trocknet mat.Und dann muß man nichts meher drübermachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 25.10.2010)
Ja ich hab auch schon dellen in unlackierten Kommoden zugespachtelt.Das Zeug trocknet mat.Und dann muß man nichts meher drübermachen.

@wurst und Pumukel 77

Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen und mache dann mal vorher/nachher Bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... Ich werde noch Irre mit dieser Schranktür!
Passende Tipps
Kinderzimmertür zum bemalen
20 22
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20
Von Macken und Marotten
Von Macken und Marotten
21 24
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
51 28
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
4 3