Macken in der Tür: wie bekomm ich sie weg?


Hallo,

meine kleinen Burggespenster sind in ihrem ungestüm leider so oft gegen unsere Innentüren gefahren, dass mindestens bei einer im unteren Drittel der Türfläche das Ganze eingedrückt ist, also richtig beschädigt ist. Gleichzeitig sind an dieser Tür (durch geniale Anordnung der Küchenzeile durch den Vermieter) auch die Türkanten etwas verdellt.
Kann ich sowas irgendwie wieder wegbekommen ohne die Tür neu mit Folie beziehen zu lassen?

Danke und Gruß

Highlander


Kannst du uns mal ein Bild einstellen?


Vieleicht mit Holzkitt ;)


Zitat (wurst @ 24.10.2010 17:21:12)
Vieleicht mit Holzkitt ;)

Ja das ist die beste Variante, ich hab damit schon alle möglichen und unmöglichen Löcher zugespachtelt die meine 3 Bombenleger fabriziert haben.Sowohl in Türstöcken als auch in Schränken und sogar auf Laminat.

Zitat (Pumukel77 @ 24.10.2010 17:38:40)
Ja das ist die beste Variante, ich hab damit schon alle möglichen und unmöglichen Löcher zugespachtelt die meine 3 Bombenleger fabriziert haben.Sowohl in Türstöcken als auch in Schränken und sogar auf Laminat.

Holzkitt ? kann man das auch für einen Weichholzschrank nehmen ?
Mir ist auf meinen Schrank eine schwere Flasche gefallen und nun gibt es eine häßliche Vertiefung.
Oder muss man über diesen Holzkitt drüberlackieren ? mein Schrank ist nicht lackiert .

Zitat (Pinguin21 @ 24.10.2010 19:12:05)
Holzkitt ? kann man das auch für einen Weichholzschrank nehmen ?

Sicher,schau mal im Baumarkt.

Hallo,

also, Bilder einstellen: ich denke, dass man auf den Bildern nicht viel sehen wird (etwa so, wie weisser Adler auf weissem Grund). Und mit dme Einstellen kämpfe ich auch noch (ich weiss, Gittis toller Tip...).

Den Holzkitt werde ich mal versuchen.

Danke und Gruß

Highlander


Zitat (Pinguin21 @ 24.10.2010 19:12:05)
Holzkitt ? kann man das auch für einen Weichholzschrank nehmen ?

Ja ich hab auch schon dellen in unlackierten Kommoden zugespachtelt.Das Zeug trocknet mat.Und dann muß man nichts meher drübermachen.

Zitat (Pumukel77 @ 25.10.2010 08:45:04)
Ja ich hab auch schon dellen in unlackierten Kommoden zugespachtelt.Das Zeug trocknet mat.Und dann muß man nichts meher drübermachen.

@wurst und Pumukel 77

Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen und mache dann mal vorher/nachher Bilder.


Kostenloser Newsletter