Hilfe bei Untersuchung zu Animations-Zeichentrickf

Hallo,
Ich heiße Katharina und studiere angewandte Kunst und Technik in den Niederlanden. In diesem Rahmen führe ich eine Befragung zum Thema "Zeichentrickfilm vs. Animationsfilm" durch.

Ich versuche in meiner Arbeit bestimmte emotionelle Faktoren zu untersuchen, auf denen man die Vorliebe für traditionell gezeichnete Filme oder comupteranimierte Filme begründen kann.

Ich dachte ich kann hier vielleicht nette Menschen finden die mir helfen und an der Umfrage teilnehmen flowers_2.gif

Die Umfrage richtet sich an Personen zwischen 20 und 30 Jahren.
Die Umfrage besteht aus 12 Multiple-Choice-Fragen und dauert nur ein paar Minuten.
Es werden keine persönlichen Fragen gestellt sodass alle Teilnehmer 100% anonym bleiben.

Auch wenn es scheint als ob dieses Thema in diesem Forum nichts verloren hat, versuche ich so viele verschiedene Menschen wie möglich anzusprechen. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt meiner Untersuchung. ALLE Personen zwischen 20 und 30 gehören zu meiner Zielgruppe also wenn du dazugehörst bitte mach mit!

Danke im Voraus!
Klicke auf den Link um zur Umfrage zu gelangen oder kopiere den Link in deinen Browser.

www.studentenforschung.de/bitte-helft-mit-studie

grüße, biggrin.gif
Katharina
Alles in allem glaube ich dass du auf der Preisliste von Mac Doof stehst... oder warum ist die Spielzeugfrage nur auf die Fastfoodkette bezogen?

Außerdem ist das Thema bei "Beruf und Karriere" im falschen Bereich.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sollte ich die Umfrage denn sonst reinstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat