Wer kann mir Rezepte für "Springbock" geben

Ich suche ein leckeres Rezept mit Beilagen-Empfehlung für Springbock, welchen ich Weihnachten machen möchte.
Hallo kian,

was möchtest Du denn verarbeiten - Keule, Nacken, Rücken...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 24.10.2010 18:02:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Springbockbraten ohne Knochen und möchte daraus was leckeres machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kian, 24.10.2010)
Ich habe Springbockbraten ohne Knochen und möchte daraus was leckeres machen.

dann passt doch das Salzkrusten-Rezept von wurst prima flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp. Gruß Kian
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps...