Weckdienst: Ich suche einen telefonischen Weckdienst

Hallo, hat zufällig irgendjemand Erfahrung mit einem telefonischen Weckdienst?
Ich muss morgen für meine Verhältnisse sehr früh aufstehen und habe Angst zu verschlafen. unsure.gif Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... smile.gif
Kannst du dir nicht mehrere
So mach ich das zumindest immer.
Und hast du iregndwen im Bekanntenkreis, der auch so früh raus muss? Da könnte derjenige doch zur Sicherheit mal bei dir anrufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau doch mal im Telefonbuch nach? oder wenn du keines hast ruf vielleicht einfach die Auskunft an,die können dir bestimmt weiterhelfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mir 2 Wecker stellen...Meine Mutter gab mir nur den Tipp und ich dachte, dass jemand vielleicht Erfahrung damit hat...Da gibt es halt viele Angebote... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Besten stellst Du den 2. Wecker weiter weg, so dass Du aufstehen musst, um ihn abzustellen.
Das sollte dann auch der lautere (unangenehmer klingende) Wecker sein.
Keine Bange - dann verschläfst Du auch nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag Mutti, aber nicht die von ".de", sondern deine eigene, ob sie dich nicht wecken kann whistling.gif , wenn du dich schon so sehr vor dem verschlafen fürchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verschlafe eigentlich gar nie. Ich habe irgendie Angst, dass der Wecker nicht klingelt. Ich weiß,
dass ist albern, aber bilde mir öfter so was ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder laß dich mit deinem Handy wecken, da gibt es die Möglichkeit das
es sich immer und immer wieder nach genau 9 Minuten wiederholt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susa87, 28.10.2010)
Ich verschlafe eigentlich gar nie. Ich habe irgendie Angst, dass der Wecker nicht klingelt. Ich weiß,
dass ist albern, aber bilde mir öfter so was ein...

Das kenne ich auch...so vor wichtigen Prüfungen oder wenn man sehr früh wegfährt/fliegt oder so....

Mit so Weckdiensten kenne ich mich nicht aus, habe halt immer so 2 Wecker gestellt.
Meist habe ich die aber gar nicht gebraucht, weil ich dann vor Aufregung & Angst vorm Verschlafen doch schon wach war. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Susa,

hat mich nun auch mal interesiert, kenne es von früher.
Im Netz hab' ich folgende Links dazu gefunden:

http://www.telefonischer-weckdienst.de/
http://www.weckrufe.com/

FF - Viel Vergnügen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Offenes Fenster trotz Lärm - aber wie? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Post stellt paket an mich als firmenzustellung zu Music-/Videodownload, welcher Anbieter?