Weckdienst: Ich suche einen telefonischen Weckdienst


Hallo, hat zufällig irgendjemand Erfahrung mit einem telefonischen Weckdienst?
Ich muss morgen für meine Verhältnisse sehr früh aufstehen und habe Angst zu verschlafen. :unsure: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... :)


Kannst du dir nicht mehrere Wecker stellen bzw. Wecker + Handy?
So mach ich das zumindest immer.
Und hast du iregndwen im Bekanntenkreis, der auch so früh raus muss? Da könnte derjenige doch zur Sicherheit mal bei dir anrufen?


schau doch mal im Telefonbuch nach? oder wenn du keines hast ruf vielleicht einfach die Auskunft an,die können dir bestimmt weiterhelfen. :blumen:


Ich werde mir 2 Wecker stellen...Meine Mutter gab mir nur den Tipp und ich dachte, dass jemand vielleicht Erfahrung damit hat...Da gibt es halt viele Angebote... ;)


Am Besten stellst Du den 2. Wecker weiter weg, so dass Du aufstehen musst, um ihn abzustellen.
Das sollte dann auch der lautere (unangenehmer klingende) Wecker sein.
Keine Bange - dann verschläfst Du auch nicht!


Frag Mutti, aber nicht die von ".de", sondern deine eigene, ob sie dich nicht wecken kann :pfeifen: , wenn du dich schon so sehr vor dem verschlafen fürchtest.


Ich verschlafe eigentlich gar nie. Ich habe irgendie Angst, dass der Wecker nicht klingelt. Ich weiß,
dass ist albern, aber bilde mir öfter so was ein...


oder laß dich mit deinem Handy wecken, da gibt es die Möglichkeit das
es sich immer und immer wieder nach genau 9 Minuten wiederholt :D


Zitat (Susa87 @ 28.10.2010 18:21:24)
Ich verschlafe eigentlich gar nie. Ich habe irgendie Angst, dass der Wecker nicht klingelt. Ich weiß,
dass ist albern, aber bilde mir öfter so was ein...

Das kenne ich auch...so vor wichtigen Prüfungen oder wenn man sehr früh wegfährt/fliegt oder so....

Mit so Weckdiensten kenne ich mich nicht aus, habe halt immer so 2 Wecker gestellt.
Meist habe ich die aber gar nicht gebraucht, weil ich dann vor Aufregung & Angst vorm Verschlafen doch schon wach war. ;)

Hallo Susa,

hat mich nun auch mal interesiert, kenne es von früher.
Im Netz hab' ich folgende Links dazu gefunden:

http://www.telefonischer-weckdienst.de/
http://www.weckrufe.com/

FF - Viel Vergnügen!!!!



Kostenloser Newsletter