Hilfe zuuu Blond mit Gelbstich geworden!


Hallo ihr Lieben.......

Ich bin neu hier und habe schon soviel gelesen aber weiß trotzdem keinen Rat!

Ich hatte vor 2 Tagen eine mobile Frisörin auf Empfehlung bei mir und wollte in meine kurzen braun gefärbten Haare blonde Strähnen. Da mein Hinterkopf sehr kurz geschnitten ist hat Sie mir von Strähnen abgeraten da diese zu fleckig werden würden.
Also komplett blondieren
Zuerst Blondierung 3 oder 6 % konnt ich nicht genau sehen 45 Min eingewirkt
nach dem Ausspülen war der Ansatz hellhellhell blond die Längen Orange
Danach blonde Haarfarbe 45 min - Kopfhaut brannte wie Feuer
nach dem Ausspülen waren die längen GELB
Dann wieder Blondierung auf die Längen Nach 30 Min konnte ich die Schmerzen auf der Kopfhaut nicht mehr aushalten --- Haare gelbstichig!!!!!

Hab Pusteln auf dem Kopf gehabt ---AUA :heul: :heul: :heul:

Also wasch jetzt mit Guhl Silber und hab auch die gl. Kur

Kann ich jetzt ,also kurz nach der Blondierung, tönen oder lieber nicht????Wenn ja welche Tönung?Goldblond Mittelblond?????Was sagt meine Kopfhaut dazu????
Oder erstmal so bleiben und noch Silberschaum verwenden ?Allerdings steht da drauf das man den nicht bei Blondierten Haaren nehmen soll
Was mach ich bloß??

Vieen Dank schon mal im Voraus für Eure antworten
LG ^_^


hallo.. also wenn deine Kopfhaut schon so verbrannt ist, bitt geh zu einem profi!!!!!Ich bin vom fach ich weiss wovon ich rede;)
Der profi hat mittel, die man auf die kopfhaut geben kann damit der säureschutzmntel erneuert wird.

okay.. nein tönen bitte nicht in mittelblond, dann werden die grün;)

okay, was würde ich machen?? hmm.... entweder du kannst nur die längen nochmal bearbeiten... das geht, muss aber ein profi machen..

oder du versuchst es mit dem silbershampoo... aber je nachdem wie gelbstichig die sind, kann das dauern bis das ganz weg ist...risiko dabei... die haare die hell sind können blau werden....

okay.. ne nachdem wie gelb du in wirklichkeit bist, kann man auch mit mattierern arbeiten... doch auch das muss der profi machen... sonst wird das grün...

okay, habe alles überlegt... und die einfachste möglichkeit ist echt der gang zum friseur...

good luck

Sille



Kostenloser Newsletter