Druckerpatrone für Laserdrucker

Hallo Zusammen...
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe hier einen Laserdrucker(Samsung ML 2010R) und benötige nun eine neue Patrone. cool.gif Weiß jemand, wo man die günstig online bestellen kann und dann auch keine Probleme hat...
Es wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, dann kann ich meine Scripte für die Uni endlich wieder bequem bei mir daheim ausdrucken... biggrin.gif
lg und einen schönen Abend!
Susa
Schau mal hier:

Klick

Ich habe zwar keinen Laserdrucker, bestelle jedoch immer wieder bei dieser Firma die Patronen für meinen Tintenstrahldrucker und bin seit Jahren zufrieden mit Preis und Qualität.

Außerdem kann man zusätzlich noch kostenfreie Dinge für 0 Euro mitbestellen.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, danke...ich glaub da bestell ich gleich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte - gern geschehen! smile.gif

Ich weiß, wie teuer oft Patronen sein können..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann auch einen empfehlen. wub.gif
hier das gleiche wie schon schnuffelchen schreibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier schaue ich immer zu erst
Gefällt dir dieser Beitrag?
na hallo Nachi, das habe ich mir aber auch mal abgespeichert.
da bekomme ich die Patrone ja glatt für 2,00 statt bei meinen für 3,40 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Susa,

mit der Empfehlung von Schnuffelchen habe ich ebenfalls bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bisher auch immer zufrieden gewesen damit..

Und der günstige Preis, den ich für die Patronen zu meinem Brother-Drucker bezahle, ist nicht zu toppen! wink.gif

Muß allerdings dazu sagen, daß ich meinen Drucker unter anderem gezielt nach günstigen Patronen ausgesucht habe, bevor ich mir einen neuen kaufte. Ich war es nämlich leid, horrende Summen für Patronen auszugeben wie bisher für meinen alten Drucker. Für das Geld hätte ich mir schon längst mehrere neue Drucker kaufen können.. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 04.11.2010)
Ich bin bisher auch immer zufrieden gewesen damit..

Und der günstige Preis, den ich für die Patronen zu meinem Brother-Drucker bezahle, ist nicht zu toppen! wink.gif

na liebes schnuffelchen, ich habe es nochmal verglichen.
dein Link ist aber teurer als der von Nachi. console.gif

schau mal ich habe auch ein Brother.
dein Link sagt mir nach zusammen rechnen der 20 ml Patronen alles 2x = 29,76
mein Link als Doppel = 26,99

und nun schau mal was nachi´s link dazu hat = 49,99 aber die menge ist interesant wub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menschenskinder Gitti,

Du bist ja eine echte Sparfüchsin smile.gif

Ich habe sowohl bei Deinem als auch bei Nachis Link mal reingeguckt und festgestellt, dass der Toner für meinen Samsung CLX 2160 leider nicht gelistet ist. Insofern bin ich mit dem Tipp, den Schnuffelchen eingestellt hat, bestens bedient. Ich hatte vor dem Kauf von neuem Toner wenigstens eine Stunde im www recherchiert und ebenfalls Preise verglichen, ehe ich mich für diesen Anbieter entschieden hatte.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich schlag euch alle: Tonermaus
Da kostet die Patrone für den Samsung ML 2010 R nur 67,27 plus Versand
Bei Nachi kostet sie 75,99 plus Versand
und bei Gitti auch noch 69,99 plus Versand.

Und Schnuffels Link verkauft keine Originalware, sondern nur kompatibel...
tongue.gif

Bearbeitet von Wyvern am 05.11.2010 16:36:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif jetzt muß ich aber auch lachen.
so kommen wir alle der Sache ja näher.
ist irgendwie, wie bei unseren Fleischern.
was der eine hat, schmeckt beim andern nicht usw. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

aber ist doch toll wie das hier klappt, oder? wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 05.11.2010 18:23:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm Wyvern, wenn ich keinen Knick in der Optik hatte und mich mein alter vergesslicher Kopf nicht im Stich gelassen hat, war der Link von Schnuffelchen vom 02.11.2010 ebenfalls die Tonermaus.de. Warum da jetzt ein anderer Anbieter auftaucht, kann ich mir nicht erklären. Denn ich lege ebenfalls sehr viel Wert auf Originalzubehör. Und die Firma liefert innerhalb von 24 Stunden auf Rechnung. Deshalb hatte ich Schnuffelchen ja auch zugestimmt, damit ich keine Doppelempfehlung ausspreche ...

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also da Schnuffelchens Beitrag nicht editiert wurde muß ich leider annehmen, daß Du nen Knick in der Optik hast, oder Dein Gedächtnis nachlässt... Wäre beides doof. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Ihr Lieben... wub.gif

Ihr könnt mich leider nicht überzeugen - sowohl unter Nachis, Gittis und Wyverns Link bekomme ich die Druckerpatronen für meinen Brother-Tintenstrahldrucker DCP115c nirgendwo so günstig wie von meinem Lieferanten. wink.gif

Da kostet nämlich eine Schwarzpatrone 20 ml 0,97 Euro, eine Farbpatrone 12 ml 1,47 Euro.
Das sind zwar keine Original Brother-Patronen, sondern kompatible, jedoch haben diese sogar bessere Testergebnisse erzielt als die Original-Patronen.

Ich benutze diese Patronen schon seit Jahren und habe bisher noch nie Schiffbruch damit erlitten - bin mit den Druckergebnissen sehr zufrieden und mein Drucker funktioniert immer noch einwandfrei wie am ersten Tag.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
okeee wub.gif
aber du solltest beim suchen mal "Brother DCP 115C" so eingeben, dann findest du sie.
aber eben nicht so günstig. wub.gif

ach ja ich nehme auch nur kompatible.

Edith:
aber bei meinen ich habe einen "Brother MFC-250C" ist da nur die 14,6 ml für 1,47 € zu haben.
das ist dann doch nicht soo günstig für mich, die mit 20 ml kostet gleich mal 2,97 €. sad.gif
also ich werde dann doch die von Nachi nehmen.

noch mal Edith:

bei nachis link auch deinen gefunden.

Bearbeitet von gitti2810 am 06.11.2010 00:17:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es kommt auf das Modell an, das man besitzt.. Dann bist Du für Deinen Drucker wohl mit den Patronen von Nachis Link besser bedient wub.gif

Da habe ich mir doch einen guten Drucker damals ausgewählt, für den ich die Patronen so günstig bekomme.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 05.11.2010)
Also da Schnuffelchens Beitrag nicht editiert wurde muß ich leider annehmen, daß Du nen Knick in der Optik hast, oder Dein Gedächtnis nachlässt... Wäre beides doof. flowers_2.gif

Tja, Wyvern,

so ist das eben, wenn frau älter wird biggrin.gif

Mir ist Original-Zubehör wichtig, um die Lebensdauer meines Druckers nicht unnötig zu verkürzen.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich kaufe meine Tintenpatronen und Toner immer günstig bei Supplies-Discount

Dort kannst du nämlich auch richtig gute B-Ware von Originalware kaufen. Dort fehlt dann nur der Umkarton, aber die Ware ist nagelneu. Ich konnte damit schon eine Menge an Geld sparen. tongue.gif
Die Lieferung war bist jetzt auch immer innerhalb von max. 2 Tagen da. Meistens aber schon am nächsten Tag. Kommt immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt du bestellst.

Denn wer nach Media Markt rennt ist selber schuld. Supplies Discount ist mein Top-Shop in Sachen Toner oder Tintenpatronen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. biggrin.gif

Bearbeitet von Adsentle am 23.05.2016 13:30:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Adsentle,

habe gerade in diesen von Dir so empfohlenen Shop geschaut und was sehe ich dort? Die Original-Tintenpatronen, welche ich für meinen Drucker benötige, kosten dort sage und schreibe rund 8,-- € mehr als in meinem Elektronik-Markt und außerdem kommen auch noch die Versandkosten hinzu!

Da wäre ich doch ganz schön dumm, wenn ich dort bestellen würde, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? farbige Druckerpatrone leer: Kann man ohne Farbe weiterdrucken? Tintenfleck auf heller Hose!!! Was hilft?? Druckerfarbe Drucker druckt nach neuer Patrone nicht mehr: hp dj 5740 und win 7 Getrocknete Druckertinte auf Teppichboden: Flecken Flecken von Druckerpatronen
Passende Tipps
Zerknüllte Zettel wieder glätten im Laserdrucker
Zerknüllte Zettel wieder glätten im Laserdrucker
46 11
Eingetrocknete Druckerpatronen
Eingetrocknete Druckerpatronen
5 5
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Druckertinte von den Fingern entfernen
Druckertinte von den Fingern entfernen
50 90