email-attachment


Die letzten Beiträge ermutigen mich, schon wieder eine Frage zu stellen und zwar: Ich bekam eine email mit einem gif-Bild als Anhang. Leider kann ich das attachment trotz aller (zugegebenerweise) dilettantischenBemühungen nicht öffnen. Habe mir schon extra `Picasa´heruntergeladen, das hilft jedoch auch nicht.
Kann jemand helfen? Im Voraus herzlichen Dank!
hannibal

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Bekommst Du eine Fehlermeldung ?

War diese Antwort hilfreich?

Möglicherweise hat die Datei eine falsche Endung.

http://www.irfanview.de - Dort ist ein Viewer zu finden, der diese Fehler ausmerzt.

Ansonsten noch mal schicken lassen :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Murphy und Syntronica-
vielen Dank für Eure Antworten. Zu Murphys Frage: Beim Anklicken des attachments erscheint erst mal LOADING, dann eine Zeile mit (ich will es mal eine "Spitzklammer" nennen, also (sk=Spitzklammer)

SK auf, slash, strong, sk zu , sk auf ,slash ,em , sk zu, sk auf, slash, font, sk zu, sk auf, slash, sk zu

untere Zeile

sk auf, slash, body, sk zu, sk auf, slash, html, sk zu

Sicher werdet Ihr mich nach der Beschreibung dieses auftauchenden Textes für absolut bescheuert halten, aber ich habe es auf diese Art exakt beschrieben...

@ syntronica -

habe mir das Programm heruntergeladen, bin jedoch heute nicht mehr fähig es zu begreifen. Lieber morgen! Trotzdem vielen Dank!
hannibal

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hannibal @ 27.10.2005 - 21:17:38)
8<---snipp---
(sk=Spitzklammer)
SK auf, slash, strong, sk zu , sk auf ,slash ,em  , sk zu, sk auf, slash, font, sk zu, sk auf, slash, sk zu
untere Zeile
sk auf, slash, body, sk zu, sk auf, slash, html, sk zu
---snipp--->8

Das ist eine Formatierungsanweisung für Web-Seiten bzw. E-Mails.

Welches E-Mail-Programm benutzt du ?

Möglicherweise ist irgendwo ein Häkchen in den Einstellungen falsch.

Bearbeitet von Syntronica am 28.10.2005 11:42:56
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter