email-attachment

Die letzten Beiträge ermutigen mich, schon wieder eine Frage zu stellen und zwar: Ich bekam eine email mit einem gif-Bild als Anhang. Leider kann ich das attachment trotz aller (zugegebenerweise) dilettantischenBemühungen nicht öffnen. Habe mir schon extra `Picasa´heruntergeladen, das hilft jedoch auch nicht.
Kann jemand helfen? Im Voraus herzlichen Dank!
hannibal
Bekommst Du eine Fehlermeldung ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möglicherweise hat die Datei eine falsche Endung.

http://www.irfanview.de - Dort ist ein Viewer zu finden, der diese Fehler ausmerzt.

Ansonsten noch mal schicken lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murphy und Syntronica-
vielen Dank für Eure Antworten. Zu Murphys Frage: Beim Anklicken des attachments erscheint erst mal LOADING, dann eine Zeile mit (ich will es mal eine "Spitzklammer" nennen, also (sk=Spitzklammer)

SK auf, slash, strong, sk zu , sk auf ,slash ,em , sk zu, sk auf, slash, font, sk zu, sk auf, slash, sk zu

untere Zeile

sk auf, slash, body, sk zu, sk auf, slash, html, sk zu

Sicher werdet Ihr mich nach der Beschreibung dieses auftauchenden Textes für absolut bescheuert halten, aber ich habe es auf diese Art exakt beschrieben...

@ syntronica -

habe mir das Programm heruntergeladen, bin jedoch heute nicht mehr fähig es zu begreifen. Lieber morgen! Trotzdem vielen Dank!
hannibal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hannibal, 27.10.2005)
8<---snipp---
(sk=Spitzklammer)
SK auf, slash, strong, sk zu , sk auf ,slash ,em  , sk zu, sk auf, slash, font, sk zu, sk auf, slash, sk zu
untere Zeile
sk auf, slash, body, sk zu, sk auf, slash, html, sk zu
---snipp--->8

Das ist eine Formatierungsanweisung für Web-Seiten bzw. E-Mails.

Welches E-Mail-Programm benutzt du ?

Möglicherweise ist irgendwo ein Häkchen in den Einstellungen falsch.

Bearbeitet von Syntronica am 28.10.2005 11:42:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. e-mail Adressen finden: hier kann man es Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? Dringend Lesen: Virus Mail Brief nicht verstanden: könnt ihr mir helfen? neues email account erstellen Antwort auf Email: wie lange ist üblich? Automatische Email Abwesenheit
Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
105 691
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
3 3