Mal wieder ein Bild von Devil: ... schön bequem :-)


Tach zusammen,

Devil genießt die Herbstsonne am Mittag.


Das Bild ist leider etwas unscharf.


wieso? ist doch voll scharf! *g*


*lol* devil... ich packs immernoch nich... devil is sooon evil hund... womit hat der flauschi den namen verdient? Sowas wie fusselix, schnuffi oder sowas wuerde besser passen *denk*

*ueber sich selbst totlach* Naa, is echt en suesser kerl udn das pic is klasse...


Ich find devil mega knuffig! :wub: so richtig zum verlieben.....

Schade hab ich zuwenig zeit für ein hundchen! :heul:


Devil, Du machst das völlig richtig - wenn ich könnte, wie ich wollte... würde ich auch lieber im Liegestuhl auf der Therese liegen als hier im Büro umherzusitzen... :heul:


OHHHH. Das ist doch ein Schnauzer, Syntronika. Oder? Ich hatte auch mal nen schwarzen Schnauzer...... aber einen "Riesen" Schnauzer. Und rate mal was sein Name war... ha. "Satan" von Elberfeld.
Fledi :rolleyes:


Du bist ja ein ganz Schöner, Devil

so einen hund hatte ich auch mal! :heul: :heul: :heul:


Zitat (fledermaus @ 27.10.2005 - 14:41:55)
OHHHH. Das ist doch ein Schnauzer, Syntronika. Oder?

Kein Schnauzer - Mutter Scottisch Terrier, Vater Welsh Terrier

Zitat (Syntronica @ 27.10.2005 - 18:04:54)
Zitat (fledermaus @ 27.10.2005 - 14:41:55)
OHHHH. Das ist doch ein Schnauzer, Syntronika. Oder?

Kein Schnauzer - Mutter Scottisch Terrier, Vater Welsh Terrier

Macht doch nix ;) Ist aber echt ein süüüsser Kerl :)

Tolles Bild!
finden auch Biene und Lady :applaus: :applaus:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 28.10.2005 01:55:50


*lächel geniales Bild von Dir Devillilein *g :wub:

Richtig so! GENIEß Dein leben und laß "Papa" mal arbeiten *sfg ^_^



Kostenloser Newsletter