Mal wieder ein Bild von Devil: ... schön bequem :-)

In: Tiere
Tach zusammen,

Devil genießt die Herbstsonne am Mittag.


Das Bild ist leider etwas unscharf.
wieso? ist doch voll scharf! *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol* devil... ich packs immernoch nich... devil is sooon evil hund... womit hat der flauschi den namen verdient? Sowas wie fusselix, schnuffi oder sowas wuerde besser passen *denk*

*ueber sich selbst totlach* Naa, is echt en suesser kerl udn das pic is klasse...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find devil mega knuffig! wub.gif so richtig zum verlieben.....

Schade hab ich zuwenig zeit für ein hundchen! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Devil, Du machst das völlig richtig - wenn ich könnte, wie ich wollte... würde ich auch lieber im Liegestuhl auf der Therese liegen als hier im Büro umherzusitzen... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OHHHH. Das ist doch ein Schnauzer, Syntronika. Oder? Ich hatte auch mal nen schwarzen Schnauzer...... aber einen "Riesen" Schnauzer. Und rate mal was sein Name war... ha. "Satan" von Elberfeld.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist ja ein ganz Schöner, Devil
Gefällt dir dieser Beitrag?
so einen hund hatte ich auch mal! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 27.10.2005)
OHHHH. Das ist doch ein Schnauzer, Syntronika. Oder?

Kein Schnauzer - Mutter Scottisch Terrier, Vater Welsh Terrier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 27.10.2005)
Zitat (fledermaus, 27.10.2005)
OHHHH. Das ist doch ein Schnauzer, Syntronika. Oder?

Kein Schnauzer - Mutter Scottisch Terrier, Vater Welsh Terrier

Macht doch nix wink.gif Ist aber echt ein süüüsser Kerl smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Bild!
finden auch Biene und Lady applause.gif applause.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 28.10.2005 01:55:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lächel geniales Bild von Dir Devillilein *g wub.gif

Richtig so! GENIEß Dein leben und laß "Papa" mal arbeiten *sfg happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Devil - eine reife Leistung: Devil ist mein Hund Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Fernsehempfang immer schlechter Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
19 8