Kinect, Sensor für XBOX 360: wer hat es schon?


Hallo zusammen!

Seit gestern ist der Sensor (Kinect) für die XBOX 360 draußen und wir haben ihn gleich gekauft und natürlich ein paar Spiele mit dazu. Der abend war gleich gut ausgefüllt. Es hat riesigen Spaß gemacht und funktioniert super. Der Sensor ist echt hochempfindlich und reagiert auf die kleinsten Bewegungen. Heute haben wir sogar etwas Muskelkater B)
Wer hat auch schon Erfahrung gemacht?

Gruß,

Sonita


Oh, scheinbar hat das hier niemand... :huh: Das ist aber echt genial, kann ich nur empfehlen!!! Ich habe gerde über eine Stunde Fitness-Übungen gemacht, das bringt Laune und einen gut ins Schwitzen :D


Wir haben die WII mit Plus Board.Die haben wir noch gar nicht so lange,
daher werden wir sicher noch keine XBOX anschaffen.
Klar,die WII ist schon vier Jahre alt und das erste System dieser Art.
Da mussten ja Weiterentwicklungen kommen.
Vielleicht kommt ja mal eine "Nachrüstung" für die WII.
Oder mein Göga kommt "auf weihnachtliche Ideen." :lol:

Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Spaß,Sonita.



Kostenloser Newsletter