Vorwerk EB 360 / VT 260: EB 360 läuft aber der VT 260 läuft nicht

Neues Thema Umfrage

Hallo, habe da mal eine Frage.

Habe einen Vorwerk Tiger 251 an dem funktioniert die EB 360 einwandfrei.
Jetzt habe ich eine VT 260 und die EB 360 läuft, aber der Sauger geht nicht an.
Habe daraufhin den Pulilux 515 und den Polsterboy 420 mit und ohne Saugrohr getestet,
beides und auch der Sauger läuft.
Nun bin ich hingegangen und habe die beiden Adapter AD 12 und AD 13 genommen auf das Rohr und auf
die Elektrobürste gesteckt - und siehe da EB 260 läuft und der Sauger VT 260 auch.
Kennt wer noch dieses Problem ?
Wenn ich jetzt eine andere Bürste EB 260 kaufe habe ich die Befürchtung das das selbe Problem wieder auftritt.
Weiß wer einen Rat?

Gruß

Le Baron

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Le Baron @ 28.06.2018 22:22:48)
Weiß wer einen Rat?

Bei all diesen spezifischen Abkürzungen fällt mir nur ein:
Schau mal nach, ob es bei Vorwerk ein Forum oder einen Chat gibt und hol dir da Expertenrat.

Gruß zurück und viel Erfolg! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter