probleme beim waschen wegen geruch hilfe


hallo ich weis bald nicht mehr weiter ich wasche mit normalen tempertaturen und hab seit einiger zeit einen muffigen geruch leicht schweis artig in der wäsche egal was ich aus probier hab teures billigeres und denoch riecht meine wäsche komisch ich weis bald nicht mehr weiter habe schon 2 mal meine maschine mit essig aus gewaschen ich hoffe es kann mir jemand helfen wama ist erst 2 jahre alt neu gekauft danke für eure hilfe


Wen es eine LG ist, kann es am Zulaufschlauch (Bakterien) liegen.


Liegt vermutlich an zu niedrigen Temperaturen, die die Wäsche durchläuft.


habe es auch schon mit höheren temparaturen versuch leider ohne ergebnis :(


es gibt auch einen flüssigen Waschminenpflege-Reiniger in jeder Drogerie zu kaufen:
http://www.onlinediscount24.de/ross/f/150457.jpg
vielleicht mal damit probieren, kostet ca. 3,00 Euro.



Kostenloser Newsletter