probleme beim waschen wegen geruch hilfe

hallo ich weis bald nicht mehr weiter ich wasche mit normalen tempertaturen und hab seit einiger zeit einen muffigen geruch leicht schweis artig in der wäsche egal was ich aus probier hab teures billigeres und denoch riecht meine wäsche komisch ich weis bald nicht mehr weiter habe schon 2 mal meine maschine mit essig aus gewaschen ich hoffe es kann mir jemand helfen wama ist erst 2 jahre alt neu gekauft danke für eure hilfe
Wen es eine LG Waschmaschine ist, kann es am Zulaufschlauch (Bakterien) liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liegt vermutlich an zu niedrigen Temperaturen, die die Wäsche durchläuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe es auch schon mit höheren temparaturen versuch leider ohne ergebnis sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt auch einen flüssigen Waschminenpflege-Reiniger in jeder Drogerie zu kaufen:
http://www.onlinediscount24.de/ross/f/150457.jpg
vielleicht mal damit probieren, kostet ca. 3,00 Euro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Bratlinge für NMUler Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied