Internet-Favoriten auf Netbook "kopieren"

Hallo PC-Freaks,

möchte vorausschicken, bin leider ein DAU, was PC anbelangt. sad.gif

Folgendes Problem: Gibt es eine Möglichkeit, die Favoritenleiste vom Internet-Explorer in das Netbook zu kopieren? Wir haben im Mom w-lan und nehmen das Netbook mit auf Reisen, wo wir dann auch I-Net Anschluss haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

LG
Galadriel
Hallo Galadriel.
Hier ein Tip. So habe ich es gemacht. Wenn ich an einem fremden PC arbeite hilft das auch, ohne die Favorieten zu übertragen.
1. Einen USB- Stick in den PC stecken. Im Explorer nachsehen welchen Buchstaben der Stick bekommen hat.
2. IE starten. Datei anklicken. Importieren / Exportieren auswählen. In Datei exportieren. Favorieten auswählen.
3. Ziel suchen. Der Buchstabe, den der Stick hat. Mit weiter bestätigen und fertigstellen.
4. Stick abmelden.
5. Stick in den anderen PC stecken. Wenn es dauerhaft drauf soll, die gleiche Prozedur nur importieren aus Datei auswählen. Oder wenn Sie es nur mal temporär nutzen wollen, unter Favorieten die Datei Bookmark auswählen und da dann den Favorieten nutzen. Der Standardname für die Favorieten export / import ist Bookmark ( 1,2 usw. ). Das geht auch mit einer SD Karte.
MfG. alt.-techn. wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag.
Die vorhandenen Favorieten bleiben erhalten. Die neuen Favorieten kommen hinzu.
MfG. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Wird gleich probiert!

LG

Galadriel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet verbrauch mobiler funk Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! externe Festplatte, Musik Kampf um Netzneutralität
Passende Tipps
Hilfe: Umfangreiche Strickschrift lesen
Hilfe: Umfangreiche Strickschrift lesen
8 3
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7