Nun kriegt sie ihn doch noch

William heiratet im nächsten Jahr seine Waity-Katie!
Ich freue mich für die beiden.
Was haltet Ihr davon?
Na, irgendwann musste er wohl heiraten laugh.gif musste sein Papa ja auch whistling.gif

Ne im Ernst - ich weiß nicht, ob Royals überhaupt eine normale Ehe führen können, oder die Chance dazu kriegen. Ein normales Leben haben sie ja nicht. Insofern bin ich da immer skeptisch, was wirklich hinter der Fassade steckt.

Aber die Insel wird vermutlich schon im Hochzeitsfieber stecken, so eine Traumhochzeit kommt ja nicht alle Tage. Da kann man schön die Taschentücher auspacken und abwechselnd winken und schneuzen. Also, Unterhaltungspotential ist allemal da bei den Windsors tongue.gif

Ansonsten weiß ich nicht viel über William oder seine Kate, insofern kann ich ausnahmsweise mal keine kluge Analyse zum Besten geben grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waity Katy(Kate in Wartestellung) kommt unter die Haube? muss sie ja nen neuen Spitznamen bekommen aufmbodenliegenundlachen.gif Kate Middleclass hat es also endlich geschafft... *Hutab*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.11.2010)
Waity Katy(Kate in Wartestellung) kommt unter die Haube? muss sie ja nen neuen Spitznamen bekommen aufmbodenliegenundlachen.gif Kate Middleclass hat es also endlich geschafft... *Hutab*

Ja,......und da ich (immer noch) so furchtbar romantisch bin, wünsche ich den beiden Glück.
Immerhin haben sie - relativ ungestört - einige Zeit an der Uni in einer WG gewohnt und konnten sich da kennenlernen, ohne dass die Presse jeden Schritt verfolgt und kommentiert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber spätestens nächste oder übernächste Woche hat ein Paparazzi irgend wann doch mal Bilder auf der Uni gemacht, die wieder ein kleines Skandälchen auslösen... oder ähnlich oder so...

Naja bald haben wir dann wieder eine Prinzessin von Wales und 24 Stunden Programm von der Märchenhochzeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.11.2010)
Naja bald haben wir dann wieder eine Prinzessin von Wales und 24 Stunden Programm von der Märchenhochzeit.

Warum auch nicht?
Ist zwar kein weltbewegendes politisches Ereignis - aber viele, viele Menschen - sicher, überwiegend Frauen - werden das sehen und träumen - ist doch nicht schlimm.
Vielleicht geht es ja auch gut - siehe Mette-Marit und Hakon.
(Nicht, dass ich nur die Wartezimmer-Zeitschriften lesen würde..... tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, er ist mir noch nicht begegnet! Dann muss er wohl die Katie nehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 16.11.2010)
Tja, er ist mir noch nicht begegnet! Dann muss er wohl die Katie nehmen!

aufmbodenliegenundlachen.gif Wenn, dann ich...... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 16.11.2010)
(Nicht, dass ich nur die Wartezimmer-Zeitschriften lesen würde..... tongue.gif )

You should not lie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.11.2010)
You should not lie wink.gif

ha ha biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 16.11.2010)
aufmbodenliegenundlachen.gif Wenn, dann ich...... aufmbodenliegenundlachen.gif

Nix da, der gehört mir! Mal schauen! Vielleicht ändern wir das noch mit Katie!

Wobei wenn ich mir Camilla als Schwiegermutter vorstelle, bekomm ich Alpträume!

..... Kannst ihn haben... ich bevorzuge meinen Schönheitsschlaf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Stierfrau82, 16.11.2010)
Nix da, der gehört mir! Mal schauen! Vielleicht ändern wir das noch mit Katie!

Wobei wenn ich mir Camilla als Schwiegermutter vorstelle, bekomm ich Alpträume!

..... Kannst ihn haben... ich bevorzuge meinen Schönheitsschlaf

Jetzt, wo Du Camilla erwähnst.......

Ich glaube, wir verzichten beide.....ohne Tränen......und laden Kate dann mal gemeinsam zum Kaffee ein und trösten sie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dann nehm ich ihn, der Schwiegerdrachen schreckt mich nicht, meiner ist schlimmer cry_1.gif

Edit: da fällt mir ein, ich bin ja schon verheiratet, sonst hät ich ja nicht so ne garstige Schwiegermutter icon_mauer.gif Mist wieder nix mit Prinzessin sein.

Bearbeitet von Pumukel77 am 16.11.2010 22:14:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mam, meine Schwester und mich hat es damals zerissen am Nachmittagsfernsehen und der Live-Übertragung von Charles und Diana. Meine Mutter hat ständig Tränen vergossen. "So ein liebes Dingelchen". Über den Bräutigam hat sie nix gesagt.
Ich finde, solche Feierlichkeiten darf man mit allen Sinnen genießen. Und ich freue mich auf die Hochzeit.
Egal wie blöd und veraltetet es uns vorkommt, dass es in einem Land Könige gibt.
Der alte Adel ist beeindruckend. Aufgrund dessen habe ich auch geschichtliches Interesse entwickelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 16.11.2010)
Also dann nehm ich ihn, der Schwiegerdrachen schreckt mich nicht, meiner ist schlimmer cry_1.gif

Edit: da fällt mir ein, ich bin ja schon verheiratet, sonst hät ich ja nicht so ne garstige Schwiegermutter icon_mauer.gif Mist wieder nix mit Prinzessin sein.

Mein Beileid bezügl. der SchwiMu.
Also dann treffen wir uns zum Kaffee, sobald wir die entsprechenden Nachrichten in der Yellow-Press lesen.
Und eine von uns muss Kate dann dazuzerren laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 16.11.2010)
Mein Beileid bezügl. der SchwiMu.
Also dann treffen wir uns zum Kaffee, sobald wir die entsprechenden Nachrichten in der Yellow-Press lesen.
Und eine von uns muss Kate dann dazuzerren laugh.gif

Vielleicht sollten wir Kate erst heiraten lassen und ihr dann einfach einen Zufluchtsort anbieten, wenn Sie Camilla und Charles nicht mehr aushält!

Müssen nur aufpassen, dass die Yellow Press uns nicht die Bude einläuft! Und nachher da Steht - KIDNAPPED KATY! Wobei wir doch einfach nur mal nett Kaffe trinken und plaudern wollten! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif Danke für euer Mitgefühl, das tut gut, wenn ich schon nicht Prinzessin werden kann.

Also ich glaub bei dem Irrenhaus brauch Kate keinen Kaffe sondern ein ordentliches saufen.gif gelage.
Aber warten wir erst mal dei Hochzeit ab. Nein ich werd nicht cry_1.gif . Bei solchen Anlässen bleiben meine Augen trocken. (aber mal gucken werd ich schon ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da werden wieder Millionen vor dem TV sitzen und mitschmachten..

Wenn ich da noch an die schöne, romantische Hochzeit von Königin Silvia und Carl Gustav von Schweden denke.. wub.gif

Und jetzt entpuppt sich der getreue Gatte der Öffentlichkeit als Fremdgänger - auch wenn es offensichtlich schon länger her ist.

Aber das ist ja ein anderes Thema.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 16.11.2010)
Aber das ist ja ein anderes Thema.. whistling.gif

Genau - lass uns doch einfach mal

1. romantisch sein und

2. blödeln und

3. den beiden Glück wünschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 16.11.2010)
Genau - lass uns doch einfach mal

1. romantisch sein und

2. blödeln und

3. den beiden Glück wünschen smile.gif

Klar - bei aller Realität bin ich doch auch eine unverbesserliche Romantikerin! wub.gif

Ich wünsche den Beiden auch viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mir das so überlege! Möchte ich schon gerne mindestens soviele Küsschen sehen wie bei Viktoria von Schweden!

Das war ja sooooo süß! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine erste Reaktion auf die Nachricht gestern war auch ein begeistertes "Oh!", (so als hätte ich ein niedliches Tierbaby gesehen.... whistling.gif ) Ich finde Prinzenhochzeiten toll und werde GANZ BESTIMMT wieder mit einem Päckchen Taschentücher vor dem Fernseher sitzen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch schon auf die Hochzeit! biggrin.gif

Und hoffentlich wird diese Ehe glücklicher als die von Charles und Diana... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die hochzeit werde ich mir gewiss anschauen. jedoch nur, weil ich auf die kleider neugierig bin. das brautpaar ist mir schrecklich unsympathisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dafür, daß die Monarchie abgeschafft wird. Ich frage mich sowieso, warum einige Läner das mitmachen. Die füttern jetzt die Nachkommen irgendwelcher Piraten durch, die vor Jahrhunderten in beliebige Länder einmarschiert sind und sie des Landes und anderer Dinge beraubt haben.
Ich werde nie verstehen, was die Menschen an Königshäusern so fasziniert; bzw. was die Einwohner betreffender Länder so stolz auf sie macht. verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heia, vermutlich ist das irgendwie antrainiert. Die Briten sind ja schon ein bisschen gaga in der Hinsicht.

Heut hab ich allerdings im Radio ein paar interviewte jüngere Inselbewohner gehört, die so ungefähr sagten "jo, is nett, aber tangiert mich eigentlich nicht. Die zwei sind einfach langweilig. Sollen sie lieber mal die Finanzkrise lösen, statt hier nur Geld rauszuhauen" blink.gif na, zu Dianas Zeiten gab's solche Meinungen nicht laugh.gif

Von der Hochzeit werd ich mir irgendne Zusammenfassung im I-net anguggen. Ich glaub, weinen muss ich dabei nicht aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir die Schwedenhochzeit angeschaut u. war sehr gerührt!
Das war wirklich märchenhaft.
Deshalb möchte ich mir die englische Hochzeit auch mal ansehen u. freue mich darauf.

Eigentlich kenne ich mich in der Monarchie überhaupt nicht aus,
aber irgendwie hat so eine Hochzeit was.
Zum Leidwesen meines GöGa, der immer nur kopfschüttelnd neben mir sitzt, weil ich sooo
gerührt war.
Bei der kommenden Hochzeit "muß" er wieder mitschauen. *hihi
Wir besitzen nur einen TV. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich neulich in Anwesenheit meiner Enkelinnen irgendeine Königin erwähnte, und dass deren Mann halt nicht König genannt werden darf (Dänemark, Niederlande), und dass dabei dann eben die FRage sei, auf welcher Seite denn nun emanzipiert werden müsse, fragte die 6-Jährige erstaunt: Gibt es die denn in echt?? blink.gif

Ist schon irgendwie ein Anachronismus, aber da hat man wenigstens nicht das Theater, dass z.B. hier in D aufgeführt wird, wenn ein Bundespräsident gewählt werden muss.... ph34r.gif
In NL wird übrigens gerade dieser Tage diskutiert, dass die Königin zuviel politischen Einfluss hat/nimmt und die Chance ausgelotet, ob es für eine Grundgesetzänderung reicht.

Es stimmt schon, mit den Eroberer- oder Diktatorvorfahren, aber wenn die betreffenden Völker damit leben wollen, warum nicht? unsure.gif
Und warum soll man solche Vorführungen wie die Hochzeiten nicht genießen? Irgendein Pilcher-Gen haben wir sicher alle irgendwo, wenn nicht hier, dann anderweitig. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob die Hochzeit so toll und emotional wird wie die Schwedische dieses Jahr? Ich glaube nicht, dafür sind die Briten zu steif rolleyes.gif, aber angucken werde ich es mir natürlich trotzdem!
Ich finde es gut, dass sie so lange gewartet haben. So hatte Katie genug Zeit sich mit dem öffentlichen Leben anzufreunden oder auch ggf. einen Rückzieher zu machen. Mittlerweile sollte sie ja wissen auf was sie sich da einlässt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine emotionale britische hochzeit habe ich noch nicht gesehen. protokoll, protokoll, protokoll.

auch glaube ich nicht daran, dass es wirkliche liebe ist.

dennoch sehe ich hochzeiten von königs schrecklich gern. am schönsten fand ich die von prinzessin victoria. zuvor war die von prinzessin maxima meine favoritin. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 17.11.2010)
auch glaube ich nicht daran, dass es wirkliche liebe ist.


Warum denn nicht, Seidenloeckchen?

Ich glaube es schon wub.gif

Mag ja romantisches Wunschdenken sein - aber dennoch...... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die junge Dame Katie mal tief in die Glaskugel geschaut hätte, würde sie erkennen, dass Camilla immer brav im Hintergund gewartet hat, um dann doch endlich zum Zuge zu kommen.

Nun ja, man ist nur einmal jung, man ist nur einmal im Leben eine Prinzessin. Ich gönne ihr den ganzen Schmuh drumherum.
Hoffentlich - und das meine ich ernst - wird die junge Dame glücklich.

Ich sehe es wie Pitz Eltern: Mei, is dat an scheen, leev Dingelchen.
Den Bräutigam erwähne ich auch nicht.

Ansehen werde ich mir die Hochzeit wohl eher nicht. Lieber steige ich auf mein Fahrrad und fahre den Rhein rauf und runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (engelmetatron, 17.11.2010)
Bei der kommenden Hochzeit "muß" er wieder mitschauen. *hihi
Wir besitzen nur einen TV. wink.gif

tue dir und ihm einen gefallen, console.gif drücke ihm 20€ in die Hand und schicke ihn in die Kneipe.
oder in den Garten, zB. Rasen mähen. whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 17.11.2010)
tue dir und ihm einen gefallen, console.gif drücke ihm 20€ in die Hand und schicke ihn in die Kneipe.
oder in den Garten, zB. Rasen mähen. whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif gute Idee, gitti....

Als wir noch tV hatten, hab ich Weihnachten immer Sissi geguckt... whistling.gif das ist ja so ungefähr die gleiche Sparte. Mein Männe konnte das immer kaum glauben, denn ansonsten bin ich relativ normal laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie kennen sich schon arg lange. niemals gab es ein offizielles bekenntnis zu ihr. über jahre hinweg nicht. der prinz muss für einen erben sorgen. am besten mehrere. die braut ist nicht mehr so jung. gut, sie ist jünger als ich. hihi.gif

und fängt bedeutend später als ihre verstorbene schwiegermutter und die königin mit nachwuchs an. das ist das wichtigste bei adel. sie weiß nun, wie der hase läuft. sie wird auch wissen, dass ihr schwiegervater und der prinzgemahl der königin affären hatten. was immer hübsch unter den teppich gekehrt wurde.

die braut galt in der presse lange als arbeitsscheu. vielleicht immer noch. sie bekommt finanzielle sicherheit, hohes ansehen und gewiss alles, was geld kaufen kann. dafür muss sie nur kinder gebären. zuerst am besten einen sohn.

der prinz muss sich nicht an eine andere frau gewöhnen und ihr beibringen, was sie erwartet. er erfüllt seine erste pflicht als zukünftiger könig und hat eine nett anzusehende frau an der seite, die ihm gewiss nicht die schau stiehlt. doch ich kann mich ja auch irren. was mich freuen würde.

meine mutter glaubte auch, dass prinz charles und lady diana ein schrecklich glückliches brautpaar waren. sie saß schwanger mit tränen der rührung in den augen vor dem fernseher und beschloss, das kind nach der braut zu benennen, würde es ein mädchen. so kam ich zu meinem vornamen. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 17.11.2010)


die braut galt in der presse lange als arbeitsscheu. vielleicht immer noch. sie bekommt finanzielle sicherheit, hohes ansehen und gewiss alles, was geld kaufen kann. dafür muss sie nur kinder gebären. zuerst am besten einen sohn.


Ich würd ja nun nicht alles glauben, was in der Presse so steht. laugh.gif

Und außer einem Sohn gebären, muss sie auch noch ziemlich viel Privatleben aufgeben, glaub ich. Also, ICH würde so eine exponierte "Stellung" im Leben (edit: soll heißen: überhaupt gar nie nicht) nicht wollen. Und wenn man es sich noch so schön vorstellt, sorgenfrei als Prinzessin durch die Lande zu schweben.

Bearbeitet von Ribbit am 17.11.2010 20:50:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.11.2010)
Ich würd ja nun nicht alles glauben, was in der Presse so steht.  laugh.gif

Und außer einem Sohn gebären, muss sie auch noch ziemlich viel Privatleben aufgeben, glaub ich. Also, ICH würde so eine exponierte "Stellung" im Leben (edit: soll heißen: überhaupt gar nie nicht) nicht wollen. Und wenn man es sich noch so schön vorstellt, sorgenfrei als Prinzessin durch die Lande zu schweben.

Du hast ja sowas von recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 17.11.2010)
sie bekommt finanzielle sicherheit, hohes ansehen und gewiss alles, was geld kaufen kann. dafür muss sie nur kinder gebären. zuerst am besten einen sohn.


Genau diese Gedanken hat vor Jahren eine Freundin geäußert, als sie Hochzeit von Charles und Diana im TV angesehen hatte.
Sie fügte noch hinzu: "Was für eine Hypothek. Die Beiden tun mir echt leid."

Nun, Söhne haben sie bekommen. Das war es aber wohl auch schon mit dem Glück.

Der nächsten Generation wünsche ich alles Gute - so wie ich es jedem Brautpaar wünsche.
Abgesehen vom öffentlichen Interesse -das ich nicht unbedingt teile- werden Königs sich mit den gleichen Beziehungsfreuden und -problemen befassen müssen wie normale Menschen auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie - jau, und das öffentliche Interesse (und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten wie Paparazzi, Stalker, Gaffer, und wattweißich noch) potenziert vermutlich die Beziehungsprobleme, die normale Paare auch haben.

Charles+Diana-Hochzeit ist schon 29 Jahre her, hab ich heut gelesen. ohmy.gif Ich bin alt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.11.2010)
Charles+Diana-Hochzeit ist schon 29 Jahre her, hab ich heut gelesen.  ohmy.gif  Ich bin alt.  sad.gif

Musste das denn jetzt so deutlich gesagt werden? cool.gif

Ich fühle mit dir und mich ebenso! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie - wat mutt, dat mutt. sleep.gif

Darauf trink ich einen!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.11.2010)


Charles+Diana-Hochzeit ist schon 29 Jahre her, hab ich heut gelesen. ohmy.gif Ich bin alt. sad.gif

Jetzt, wo Du es erwähnst....ich auch cry_1.gif

Finanzielle Sicherheit musste Kate, glaube ich, nicht suchen. Ihr Vater ist doch Millionär - und sie als Einzelkind wird mal alles erben.

Ich glaube, diese ganze "Upper-Class" lebt sowieso in Dimensionen, die wir uns irgendwie nicht vorstellen können. Und die ich für mich auch nicht haben möchte. Schon gar nicht mit all dem bereits oben beschriebenen Stress, wie Paparazzi usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif Na, und Deutschland hat doch ooch seine Prinzessin

aufmbodenliegenundlachen.gif

Hach jaaaa... Königshochzeiten - neugierig macht mich das schon. Ich werde bestimmt mal "reinschauen"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monschi, 17.11.2010)
offtopic.gif Na, und Deutschland hat doch ooch seine Prinzessin


DIE find ich jut!!! laugh.giflaugh.gif da weiß man, was man hat. Guten Abend!

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freu mich für die beiden.
den william find ich super symphatisch und seine kate passt gut zu ihm...außerdem ist sie eine sehr hübsche frau.
schade das diana nicht mehr dabei sein kann....sie wäre stolz auf ihren sohn sad.gif
nicht nur äußerlich ist er seiner mutter sehr ähnlich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 16.11.2010)
William heiratet im nächsten Jahr seine Waity-Katie!
Ich freue mich für die beiden.
Was haltet Ihr davon?

Das Thema war und ist derart omnipräsent, daß er und sein ganzer Hofstaat samt allgemeiner Presse jahrelang gar nicht daran vorbeikonnten... wink.gif Warten wir's ab, wie es in ein paar Jahren aussieht mit den beiden und dem Land.
Sie scheint auf jeden Fall eine sehr kluge Frau zu sein. smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 19.11.2010 03:26:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus aktuellem Anlass schubse ich mal wieder hoch. wink.gif

Nun ist es also soweit!

Na, wer tv.gif denn noch alles?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich brauch noch Taschentücher cry_1.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stell mal eine große Box hin, Agnetha!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin hier auch am Schniefen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...