In unserem kleinen Städtchen an der Ruhr waren zur Zeit der Trauung die Straßen leer gefegt. Nur in der einen italienischen Eisdiele mit TV-Übertragung waren Menschen. Ich selbst mache mir nix aus Promi-Hochzeiten, aber das bleibt ja jeden selbst überlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Ribbit
Ha, ich war auch heut morgen einkaufen, da kam ne Frau in die Drogerie gelaufen und rief "aach ist das schön leer hier!!" - :huh: ich dachte, hat die einen an der Waffel?
Dann rief sie durch den Laden "bei mir im Haus hocken alle vor der Glotze!" - ich dachte, ok, die ist wirklich irgendwie daneben...
Aber dann hat's mir gedämmert :P und wir haben zusammen gelacht.
mammi
Ich weiß gar nicht, wer alles da war. Habe erst ab Kirche geguckt... :heul:
tante ju
Zitat (Ribbit @ 29.04.2011 21:21:36)
Ich hab jetzt noch Kurzvideos vom Kuss gesehen. Ja wow. :mellow:
Und ich hab den Hut von Eugenie (?) gesehen, der Tochter von Sarah Ferguson. Gooooooooooil.....!!!!!!!!!! dieses beige Teil mit den ... Schnörkeln? und ihre Schwester als Presswurst mit Schleifchen verkleidet? Mein Gott... Ich finde, das waren die wahren Highlights des Tages rofl
Und natürlich Victoria Beckhams Gesichtsausdruck. "RIP"
Ich habe mir jetzt neugierig mal bei spiegel-online die Hüte und die Bekleidung einiger Damen angesehen. :o
Einige waren ja recht mutig. :rolleyes:
Aber muss man denn wirklich bei so einem Anlass seine Speckröllchen und Krautstampfer zur Schau stellen? Manchmal hätten wadenlange Kleider doch sehr viel besser ausgesehen.
Das Brautkleid wirkte auf mich doch recht trutschig, aber ich stehe eben nicht so auf Spitzenbrautkleider.
Hauptsache die Beiden werden glücklich. :)
Goodale
Zitat (veetina @ 29.04.2011 21:53:46)
... zur Zeit der Trauung die Straßen leer gefegt.
Mittagszeit... Außer ein paar Männern, gab es genügend Platz im Biergarten und bei der Austellung die ich heute besuchte stehen die Leute normalo auch massenhaft an...ein paar wenige waren gekommen. Sehr angenehm.
Wer war nochmal der Nächste...der Monaco Franze von und zu Grimaldi und die entzückende Frau Wittstock...? Diese wird schön sein wie einst Grace Kelly :rolleyes:.
William und Kate haben für mich wenig Glamour. Wahrscheinlich weil sie noch so jung sind. Die schrillsten Gäste, Skandale und das Gelästere über einzelne Personen kommen sowieso erst die nächsten Tage. Dann wirds interessant... :pfeifen:
Jeannie11.644 Beiträge Dabei seit: 08.05.10
Zitat (Tamora @ 29.04.2011 18:15:48)
Und das er dem Großvater mütterlicherseits ähnlich sieht, heißt noch lange nicht, das Charles der Vater sein muss.
Ich hab mir grad diverse Bilder im www angesehen und dachte zuerst, die Ähnlichkeit mit dem Rittmeister sei frappierend. Aber Harry hat eindeutig die Ohren von "Prinz Segelohr" geerbt. Ich denke, Charlie ist tatsächlich sein Vater. :D
moirita4.685 Beiträge Dabei seit: 12.08.10
Schön, daß die beiden sich gefunden haben!Ich wünsche ihnen Glück! Wie jedem Paar, dass meint: Wir gehören für ne gaanz lange Zeit zusammen! Gehen durch Dick und Dünn, usw...
Mein Schatz und ich haben uns heut auch auf dem Balkon geküsst. Es gab aber keinen euphorischen Applaus :heul:
Allen, die sich dieses Ereignis voller Freude angeschaut haben: Ich gönne es euch von Herzen! Ist aber nicht jedermanns Sache. :hmm:
lg, moirita
risiko1.932 Beiträge Dabei seit: 02.02.09
Also, ich habe es schön gefunden. Sowas sieht man nicht alle Tage. Ausserdem ist es mal was anderes als Erdbeben und Krieg.
Agnetha12.905 Beiträge Dabei seit: 15.08.06
eigentlich halte ich nix von der Monarchie und speziell im Empire hätte Mr Cameron von dem Geld, was das ganze Spektakel den Steuerzahler gekostet hat locker das marode englische Gesundheitssystem sanieren können ...
aber es war soooo romantisch ... schmacht ... auf die Liebe :martinis:
Tamora
Zitat (seidenloeckchen @ 29.04.2011 18:43:32)
da er ja weit und breit gewiss der einzige rothaarige mann war. und das auf den britischen inseln. :pfeifen:
DAS sicherlich nicht, aber mit den anderen Rothaarigen hatte Diana kein Verhältnis. Zumindest, was so bekannt ist :pfeifen:
Mit den Rothaarigen ist das aber auch nicht mehr so. Ich bin seit über 30 Jahren jedes Jahr mindestens 1 mal in England, und soo viele Rohaarige gibts da nun auch wieder nicht (mehr). Das hat sich massiv geändert, wird aber gerne noch als Klischee genutzt, genau wie der angeblich viele Regen und der sehr beliebte Nebel. Was beides völliger Quark ist. Es sei denn, ich habe in all den Jahren immer enormes Glück gehabt...
@ Agnetha: Sicher hat das alles viel Geld gekostet, aber es sind auch zig (!) Millionen (gestern gabs eine Aufstellung im Tv, ich bin fast aus dem Bett gefallen) durch den ganzen Tourismus, Souveniers, etc. eingenommen worden. Und das kommt den Menschen ja dann irgendwie auch wieder zu Gute. Wenn auch nicht direkt beim NHS. Edit: NHS= National health Service, Englands "Gesundheits"system
Bearbeitet von Tamora am 30.04.2011 16:36:48
seidenloeckchen4.577 Beiträge Dabei seit: 24.10.08
Zitat (Tamora @ 30.04.2011 16:35:45)
DAS sicherlich nicht, aber mit den anderen Rothaarigen hatte Diana kein Verhältnis. Zumindest, was so bekannt ist :pfeifen:
verhältnisse und affären werden allgemein nicht auf jedermanns nase gebunden. was du und ich nicht wissen, kann dennoch stattgefunden haben. oder eben auch nicht.
Zitat
Mit den Rothaarigen ist das aber auch nicht mehr so. Ich bin seit über 30 Jahren jedes Jahr mindestens 1 mal in England, und soo viele Rohaarige gibts da nun auch wieder nicht (mehr). Das hat sich massiv geändert, wird aber gerne noch als Klischee genutzt, genau wie der angeblich viele Regen und der sehr beliebte Nebel. Was beides völliger Quark ist. Es sei denn, ich habe in all den Jahren immer enormes Glück gehabt...
wie interessant. teile meiner schwiegerfamilie leben dort, die meisten im norden verstreut. sie sprechen vom genauen gegenteil. dass dort das rote haar sehr verbreitet ist. und es niemanden verwundert, wenn immer wieder ein kind mit rotem haar geboren wird, während die anderen eher dunkles haben.
da nicht jeder über rotes haar glücklich ist, sollte man auch bedenken, dass diese leute dank chemie zu ihrer traumhaarfarbe kommen. wie hier auch. und schon sind sie nicht mehr als rothaarige zu erkennen. :pfeifen:
auch william hat nicht die haarfarbe seines vaters. er ist seiner mutter wie aus dem gesicht geschnitten. wie merkwürdig, dass niemand bei ihm spekulationen anstellt.
nur die kosten für die sicherheitsvorkehrungen wurden vom steuerzahler getragen. und diese sind eine winzigkeit gegen das, was der staat allein durch die touristen eingenommen hat. ich wünschte, ich hätte auch nur einen bruchteil des geldes, das durch den verkauf solcher unsinnigkeiten wie tassen und teebeutel mit dem konterfei des brautpaares eingenommen wurde. und was in zukunft noch eingenommen werden wird.
um das britische gesundheitssystem gesunden zu lassen, bräuchte es arg viel mehr als ein paar millionen. nämlich gut bezahlte arbeit. wie in deutschland auch.
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Zitat (moirita @ 29.04.2011 22:45:53)
Mein Schatz und ich haben uns heut auch auf dem Balkon geküsst. Es gab aber keinen euphorischen Applaus :heul:
Dafür bekommst du von mir einen herzhaften Lacher.
Das war der beste Kommentar zum königlichen Kitsch.
Staubhase370 Beiträge Dabei seit: 08.12.07
Ich habe es auch geguckt, obwohl ich auch nicht so der Hochzeiten - Fan bin, ob Royal oder nicht. Aber ich habe es letztendlich zusammen mit meinem Muttchen geguckt. Wobei die Hüte ein echter Hingucker waren. Von "Oh Gott" bis "Oho", war ja alles vertreten. Die Kleider - na gut, da hatte ich jetzt nichts gesehen, was mich entsetzt hätte, ich glaube da habe ich schon schlimmeres gesehen. Ich fand nur, Frau Beckham hätte vielleicht nicht ganz so dunkel daherkommen müssen, aber das bleibt ja ihr überlassen. Und meine Mutter und ich hatten uns auch über diejenigen gewundert, die so hell gekleidert waren. Meine Mutter war der Meinung, dass Kathe darum gebeten hätte, dass niemand außer ihr in Weiß erscheint.
Ach, ansonsten war die Hochzeit okay. Wobei es hieß, die Hochzeit wäre gar nicht so pompös ausgefallen, aber ehrlich gesagt fand ich es schon pompös genug. Wird wohl daran gelegen haben, dass die Gäste nicht Kutschen angefahren kamen. Insgesamt wurde mal wieder genug Geld rausgeschmissen. Aber jetzt will ich auch nicht alles mies machen, gelle? War schon schön und das Kleid fand ich auch sehr hübsch.
Muss sich die Dame in Weiß grade übergeben? Thronfolger unterwegs!! :P
Goodale
...ich brech ab, das Mädl hält sich die Muscheln zu rofl
Koenich
Zitat (Ribbit @ 30.04.2011 22:26:57)
Muss sich die Dame in Weiß grade übergeben? Thronfolger unterwegs!! :P
Ich tippe eher auf die Aufnahemeprüfung für die Royal Blowjob Academy :pfeifen: Und Käthe schmatzt wohl noch n büschn laut... :ph34r:
Bearbeitet von Koenich am 30.04.2011 22:34:43
Tamora
Seidenlöckchen, ich habe nirgends geschrieben, das ich WEIß, das Diana noch evtl. mit einem anderen Rothaarigen gemauschelt hat oder?? Ich schrieb, es sei nicht bekannt. Und selbst wenn, ist das auch wurscht.
Und über die Thematik der Rothaarigen in England habe ich nur nach meinem Erleben berichtet und das ist doch erlaubt, oder? Ich bin allerdings auch immer im Süden Englands. Allerdings, selbst wenn jemand mit Chemie nachhelfen würde, kann man die typisch Rothaarigen immer noch anhand der Haut/Wimpern/Augenbrauenfarbe erkennen.
Grundsätzlich halte ICH es im Leben aber so, das ich mich eher auf selbst Erlebtes stütze, als auf Überlieferungen. Aber das kann ja jeder halten, wie er will.
Bearbeitet von Tamora am 30.04.2011 22:40:31
Tamora
Zitat (seidenloeckchen @ 30.04.2011 18:11:00)
auch william hat nicht die haarfarbe seines vaters. er ist seiner mutter wie aus dem gesicht geschnitten. wie merkwürdig, dass niemand bei ihm spekulationen anstellt.
DAS ist übrigens super einfach zu erklären, zum Zeitpunkt von Williams Geburt waren die beiden nicht mal ein Jahr verheiratet und die Ehe damit wohl noch soweit "in Ordnung".
Pumukel77
Zitat (Koenich @ 30.04.2011 22:33:08)
Ich tippe eher auf die Aufnahemeprüfung für die Royal Blowjob Academy :pfeifen: Und Käthe schmatzt wohl noch n büschn laut... :ph34r:
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
endlich etwas interessantes....
schnuffelchen1.356 Beiträge Dabei seit: 21.02.06
Zitat (Pumukel77 @ 30.04.2011 22:56:43)
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
endlich etwas interessantes....
Über dieses Foto musste ich auch sehr lachen! :P
Ich habe mir gestern auch zeitweise die Hochzeit angeschaut. Besonders interessant fand ich das Styling der Gäste - da haben ja einige schlimm ausgesehen, besonders was die Hüte anbetraf. Wie kann man sich so verhunzen?? Ein paar Beispiele..
Prinzessin Anne sah wie immer schrecklich aus, ihre beiden Nichten ebenso.. Prinzessin Victoria war übrigens auch anwesend, wie man sieht. Ihr Outfit fand ich stil- und farbenmässig eigentlich schön, ausser, dass das Kleid doch etwas zu eng war.
Die Beckham guckte mal wieder so ernst und magersüchtig aus der Wäsche, und dazu war sie total in schwarz gekleidet wie bei einer Beerdigung, mit einem neckischen scheusslichen Hütchen..
Das Brautkleid von Kate fand ich persönlich zu bieder und altbacken, und der Schleier sah aus wie eine Gardine oder Sanitaswindel.. Ich finde, ihre Schwester sah flotter und jugendlicher aus in ihrem Kleid.
Ist jedoch alles Geschmackssache...
Blattlaus
Zitat (Koenich @ 30.04.2011 22:33:08)
:nene: :nene: Wo bitte soll den da de BJ statt gefunden haben? An den Knieen???
:blumen:
Zitat (Tamora @ 30.04.2011 22:38:17)
Und über die Thematik der Rothaarigen in England habe ich nur nach meinem Erleben berichtet und das ist doch erlaubt, oder? Ich bin allerdings auch immer im Süden Englands.
du hast mehr als das getan, nämlich andere berichte als klischees betitelt und als quark abgetan.
Zitat
Das hat sich massiv geändert, wird aber gerne noch als Klischee genutzt, genau wie der angeblich viele Regen und der sehr beliebte Nebel. Was beides völliger Quark ist.
übrigens kann man auch im abgelegensten frisiersalon wimpern und augenbrauen gefärbt bekommen. bei speziellen friseuren auch andere stellen. sehr helle haut haben nicht alle rothaarigen. es kommt recht häufig vor, ja. dennoch ist diese vorstellung falsch.
die ehe war niemals völlig in ordnung, da diana bereits vor der ehe von camilla erfuhr. und dass sie keineswegs eine ehemalige geliebte war. man kann sich jedoch alles so hinbiegen, wie man es gern hätte, um die eigenen spekulationen nicht sterben lassen zu müssen.
davon gibt es recht viele vertreter. nach deren vermutung wurde hier wurde eine blutanalyse gefälscht, dort ein rittmeister bestochen, erpresst oder bedroht, um zu versichern, harry sei nicht sein sohn. familienähnlichkeiten werden ebenso ignoriert.
das erinnert mich sehr an verschwörungstheoretiker. keine vermutung ist zu absurd, solange sie die theorie einer verschwörung stützt. beweise werden als manipulative machenschaften zurückgewiesen und auf sinnige erklärungen gibt es immer wieder antworten, die sie ignorieren und wieder auf die eigenen spekulationen als einzig wahre und richtige möglichkeit weisen. das wird irgendwann schrecklich langweilig.
Tamora
Zitat (seidenloeckchen @ 01.05.2011 17:32:18)
übrigens kann man auch im abgelegensten frisiersalon wimpern und augenbrauen gefärbt bekommen.
Selbstverständlich, auch Kindern werden in England die Augenbrauen und Wimpern gefärbt, nur damit man die roten Haare nicht sieht... :wallbash:
Aber, wie konnte ich es auch wagen eine andere Meinung zu vertreten, als die der im Forum allseits bekannten Mrs. Perfect, die über alles und jedes im Leben bestens Bescheid weiß und immer das erhobene Zeigefingerchen für die Nichtperfekten parat hat. Verzeih mir bitte, das wird gewiss nie wieder vorkommen.
Allerdings muss ich Dir noch eine Frage stellen, deren Antwort nicht nur mich interessiert: Hast Du schon einen Termin für Deine Seligsprechung?
Mir wird gerade schlecht...
PS: Auch, wenn ich jetzt eins auf den Deckel kriege, das mußte jetzt mal raus!
Bearbeitet von Tamora am 02.05.2011 10:11:13
gräme dich nicht, liebe tamora. vielleicht wirst du irgendwann in der lage sein, aussagen nach ihrer bedeutung zu sortieren, zu trennen und dementsprechend zu beantworten. :blumen:
der inhalt deines beitrags war herzerfrischend zu lesen und schmeichelt mir sehr. vielen dank. :wub:
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Ich habe mir den Scheiß nicht angeguckt und stattdessen eine Pulle Sekt darauf getrunken, daß hier in Deutschland die Monarchie schon seit Ewigkeiten abgeschafft wurde. Glücklicherweise hat es jetzt den Bin Laden dahingerafft, so daß sich die Presse wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann. :-)
Die Bi(e)ne
Abartig, dieses royalistische Schleier- und Kußgeheul, den wenigsten dieser Leute auf der Ebene hat es je was Gutes gebracht. Man rufe sich den Diana&Charleshype ein paar Jahre früher zurück: Was hatten die von der vielbeheulten "Märchenhochzeit" mit Traumklamotten in Westminster? Letztendlich gesehen garnüscht... ;)
Da finde ich die Nachricht vom Tode des Osama weiß Gott interessanter.
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 03.05.2011 03:04:55
Tamora
Zitat (seidenloeckchen @ 02.05.2011 21:02:22)
gräme dich nicht, liebe tamora. vielleicht wirst du irgendwann in der lage sein, aussagen nach ihrer bedeutung zu sortieren, zu trennen und dementsprechend zu beantworten. :blumen:
der inhalt deines beitrags war herzerfrischend zu lesen und schmeichelt mir sehr. vielen dank. :wub:
Ja, und Du bist mir auch sehr sympathisch. Das ich Dir nicht gewachsen bin, ist mir schon lange klar... Aber: Das ist doch sowieso kein Mensch.
Und mach Dir bitte keine Sorgen, ich gräme mich nur bei mir wichtigen Dingen, die es dann auch wert sind, das man sich Gedanken macht... :blumen:
Cambria10.547 Beiträge Dabei seit: 27.11.06
Tamora, Seidenloeckchen! Bitte tragt euren Knispel per PM aus - egal wer angefangen hat, wer recht hat oder wer wem wie ebenbürtig, unter- oder überlegen ist.
Tamora
Zitat (Cambria @ 03.05.2011 18:03:13)
Tamora, Seidenloeckchen! Bitte tragt euren Knispel per PM aus - egal wer angefangen hat, wer recht hat oder wer wem wie ebenbürtig, unter- oder überlegen ist.
Ich bin sowieso damit durch, dies war eh mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Also, alles in Butter.
Die Bi(e)ne
Zitat (Tamora @ 03.05.2011 17:59:23)
Ja, und Du bist mir auch sehr sympathisch. Das ich Dir nicht gewachsen bin, ist mir schon lange klar... Aber: Das ist doch sowieso kein Mensch.
Und mach Dir bitte keine Sorgen, ich gräme mich nur bei mir wichtigen Dingen, die es dann auch wert sind, das man sich Gedanken macht... :blumen:
Das ist der treffendste Kommentar seitLangem hier in diesem Theater. :) Danke, Tamora. Dieses "Gutmenschenverdauungssystem" geht mir schon lange auf den Geist und den Bauch.
Cambria10.547 Beiträge Dabei seit: 27.11.06
biene, die forenregeln und somit auch die bitte, zwist nicht öffentlich auszutragen, gelten auch für dich.