Yoga

Hallo ihr!
ich möchte gerne yoga machen bzw.damit anfangen smile.gif
jetzt wollte ich fragen wer von euch macht yoga?
wie lange schon? wie seit ihr auf yoga gekommen?
Huhuu,vedeen! flowers_2.gif

Ich mache seit Januar diesen Jahres Yoga,und es macht mir großen Spaß.Ich bin über unseren Sportverein darauf gekommen.
Wenn du Yoga machen willst,dann frag doch mal beim örtlichen Sportverein nach.Vielleicht bieten sie ja auch Yoga an.Oder in der Volkhochschule,das wäre auch eine Möglichkeit.

Viel Erfolg!
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der KK nachfragen, und Dich dort nach Yoga-Kursen erkundigen und gleich auch die Kostenfrage klären. (Manche KK übernehmen die Kosten.)


YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Yoga... Kursus oder DVD Was ist Yoga und was fuer Arten gibt wa Yoga, wer erzählt von seinen Erfahrungen? Yoga Sport ist Mord? wie motiviert ihr euch? Sekundenkleber auf Fensterrahmen
Passende Tipps
Fitness mit Yoga und Pilates
Fitness mit Yoga und Pilates
2 13
Die Alternativmedizin
Die Alternativmedizin
8 65
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
9 0