Update Problem Net Framework 4

Ständig schlägt das automatische Update fehl! Was kann das sein? Ich habe Win7! Als Fehlercode bekomme ich 000066 oder so .
Wozu dient dieses Net Framework? Kann man das auch irgendwo löschen wenn das Programm (?) nicht gebraucht wird?
Hoffe über eine Hilfe von Euch.
Hat den keiner eine Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema kann gschlossen oder gelöscht werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehe es jetzt erst nach der Arbeit, hast also alle infos gefunden dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es deinstalliert und dann neu installiert, danach ein neues Update versucht und siehe da es ging ohne Probleme :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute Lösung... flowers_2.gif hast du Schwein gehabt das ich nicht erst mit dir Rumgedoktort habe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt diese Pflanzen mit Namen? Tablet Android version 4.3. Auf 4.4. Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Bastelkarten: Karten u. Umschläge Wespennest auf dem Balkon Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa AntiVir PersonalEdition: Kein Update möglich Periode ausgeblieben
Passende Tipps
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Abraxas' Steinpilzgulasch
14 2
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Grüne Soße - das Original vom Raaaben
11 17