Tablet Android version 4.3. Auf 4.4.

Hallo computerfreaks. Ich habe auf meinem sony tablet android Version 4.3. ein Spiel installiert, das fast jeden Monat ein neues update bereitstellt. Das hat immer funktioniert. Jetzt kann ich das neue update nicht laden, weil ich von 4.3. auf 4.4. umstellen soll. Ich hab schon viel ausprobiert und über Einstellungen das Geräte update geladen. Bekomme dann immer die Nachricht, dass das aktuellste update geladen ist. Trotzdem kann ich das Spiel update nicht laden, mein Gerät wäre nicht kompatibel. Was mach ich falsch oder was muss ich tun.? Muss ich ein neues tablet besorgen?
Zitat (bellezzza, 04.02.2020)
Muss ich ein neues tablet besorgen?

Ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, das ist schade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder auf das Spiel verzichten.

Gibt es überhaupt Version 4.4?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzwischen gibt es android Version 9. Und für smartphone Version 10. Ich lese mich durch die Seite "Netzwerk" mit Tipps und Anleitungen. Vielleicht pack ich es noch und schaffe es ohne tablet Wechsel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das weiß ich.
Ich meinte, ob es ein Update von 4.3 auf 4.4 gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
scheinbar hat sony den Support ggf. eingestellt. Aus Sicherheitsgründen würde ich solch ein Gerät dann nicht mehr allzu lange nutzen.

Wenn du einen Experten im Bekanntenkreis hast, könnte er oder sie dir ggf. ein neues freies Android draufspielen. Die Liste der unterstützten Geräte findest du hier: Mist Link geht nicht.

Google mal nach lineageos - in der Download-Liste sind auch sony tablets. Ist aber wie gesagt nicht ohne.

Bearbeitet von ausmalen am 07.02.2020 14:43:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich werde mal nachschauen und hoffe es klappt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Hinweise. Problem gelöst. Ich habe ein neues tablet mit android version 6. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Preiswerter Tablet-PC-Ständer
23 30
Tablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
Tablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
60 27
Tablet Tasche selbst gemacht
Tablet Tasche selbst gemacht
25 7
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Schnell sauberes Tablet
Schnell sauberes Tablet
11 6
Tablets und Smartphones reinigen
Tablets und Smartphones reinigen
9 11