Weihnachtsbriefpapier - kostenlose Vorlagen

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte gern Weihnachtsbriefpapier ausdrucken. Habt Ihr vielleicht gute Adressen dafür parat, wo es auch garantiert keinen Cent kostet?
Die Seite von der Deutschen Post habe ich schon gefunden und sie entspricht in etwa meinen Vorstellungen, doch sobald ich die Vorlage ausdrucken möchte, stürzt mein PC ab.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, damit ich bald mit der Weihnachtspost beginnen kann.

Vielen Dank im voraus blumen.gif
Hallo,spaetzchen ! flowers_2.gif
Das hab ich im Netz gefunden.

Vielleicht ist das ja was für dich.
Frohes Schaffen! flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Pompe das ist ja mal eine teure Seite. sad.gif
oder habe ich mich verguckt? console.gif

warum schneiderst du es dir nicht selber zusammen
schaumal rein, und dann speicherst du dir die Bilder die dir gefallen ab, diese kannst du dann auf das Papier in gewohnter Form übertragen fertig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

So wie Gitti es vorschlägt mache ich es auch immer. Oft suche ich auch nach Ausmalbildern und male diese dann noch schön aus.

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,ich fand die Seite so schön.Auf die Preise hab ich gar nicht geguckt. schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vor zig Jahren mal eine CD inc. Buch 10000 Clip Art gekauft.
hat damals um die 10 DM gekostet.
Damit haben wir schon so einiges an Briefpapier oder Einladungen gestaltet.

Extra Briefpapier zu kaufen finde ich extrem teuer. Dann lieber kreativ wie Gitti es vorschlägt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier

http://www.1001fonts.com/search.html?query=christmas

und hier

http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=christmas

Das sind Schriftarten. Die ziehst du einfach unter C:/Windows/Fonts auf deine Festplatte. Öffne dann Word, oder was immer du benutzt, wähle die Schriftart oben aus und kannst dann Schneemänner, Mistelzweige und
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Thema: kreative Weihnachtspost !
Ich verwende Fotos und beklebe farbige Doppelkarten. Die lassen sich im Angebot günstig erwerben, dann einen Vorrat anlegen und mit verschiedenen Kartenfarben, verschiedenen Motiven ist man für die unterschiedlichsten Gelegenheiten gerüstet.
Für "Massenpost" jedoch ganz sicher zu aufwändig und zu teuer.
Liebe Grüße !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blöde Frage, aber mit dem selbstausgedruckten Weihnachtspapier kann man bloss kleine Geschenke einpacken, oder?

selbst ein handelsübliches Taschenbuch könnte ich nur mit Mühe in ein A4-Blatt hüllen ...

Weihnachtspapier kriegt man doch für paar Cent bei IKEA oder den Discountern hinterhergeschmissen, da sind eigenes Papier, Strom und Tinte auch nicht günstiger

* just my 2 pence *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.12.2010)
blöde Frage, aber mit dem selbstausgedruckten Weihnachtspapier kann man bloss kleine Geschenke einpacken, oder?

selbst ein handelsübliches Taschenbuch könnte ich nur mit Mühe in ein A4-Blatt hüllen ...

Weihnachtspapier kriegt man doch für paar Cent bei IKEA oder den Discountern hinterhergeschmissen, da sind eigenes Papier, Strom und Tinte auch nicht günstiger

* just my 2 pence *

Öhem...Agnetha...hier geht es nicht um Geschenk- sondern um Briefpapier... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich Depp - wer lesen kann ist meist im Vorteil whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, Agnetha! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kostenlose Weihnachtsschriftarten
Druckshop Weihnachten

Bearbeitet von CELTIC50 am 14.12.2010 11:59:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Text für Weihnachtskarten: Sprüche für Weihnachtskarten lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Weihnachtsbäckerei: Plätzchen, Stollen, dies & das Weihnachtsdeko: Wie schmückt ihr Eure Wohnung? Weihnachtsstern richtig gießen? Was gibt es bei Euch Weihnachten? WANN kann ich anfangen zu dekorieren? Beginnen mit Weihnachtsdekoration Erstes Weihnachtsgebäck gesichtet!